bedauert mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Auch von mir mein herzliches Beileid zu deiner Geräuschsituation, das hört sich ja echt mal grob an...Ich würde Doppelglasfenster empfehlen und echt mal Mucke anmachen oder ein lecker Bierchen trinken so wie dein Beinahenamensvetter gerade, das beruhigt ungemein !

Ansonsten...umziehen... oder herumziehen mit ner Wumme :p !
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das SIND hier doppelt verglaste Fenster.
Hilft trotzdem nix. Die Strassenzeile hier wirkt wie ein Canyon. Das hallt einmal direkt rüber und einmal reflektiert von der anderen Seite, sprich, alles kommt hier doppelt an. Ein Stockwerk tiefer bei meinen Parents sieht das schon wieder ganz anders aus, weswegen die null Verständnis für mein Problem haben.

Umziehen wird auf lange Sicht unvermeidlich, ist die Frage wie ich das finanzieren soll. Ich studiere und bis jetzt wird meine Bude von meinen Parents gesponsored - das Haus gehört meiner Oma.
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Sonst schlag doch einfach der Stadt vor, die Hausfasaden mit Kork oder anderen Schallschluckenden Materialien zu verkleiden. :D :D :D

Nein aber mal im ernst, ich kann mir schon gut vorstellen das das mit der zeit ganz schön unerträglich wird. Und gesund ist es dazu auch nicht.