bedauermichthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Hallo Ihrs,

die dio liegt ganz allein und einsam zu Hause auf dem Krankenlager, knie-OP, nix laufen gut....


bedauer mich mal jemnad, *quengel*, ist das alles doof und das in meinem dreiwöchigen Urlaub.... und über Weihnachten... son Scheiß.


Naja bis denne Dio
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
bin der erste der dich bedauert...auch wenn ich selber ein wenig gebrauchen könnte, da ich auch flach liegen :)

nichts desto trotz...ohhhhhhhhhhhhh....arme dio....*tätschel*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Oh jeh, du armes Kind...

*Denm Bedauermichthread mal etwas lebhafter gestaltet und ein paar Sachen reinstellt:

1 Extragrosse Packung Kekse
1 Extrafeine Flasche Wein
1 Extraknatschsüsses Stoffnilpferd namens Gunther, welches "Ich geh noch zur Schule" singt wenn man es am Bauchnabel drückt*
1 Regal voller leicht lesbarer Abenteuer- und Erotikliteratur
1 Videosammlung mit allen Tarzanfilmen

So, schon etwas besser?

*Gesundmachkraut (aka Blumen) überreich*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oh jeh, du armes Kind...

*Denm Bedauermichthread mal etwas lebhafter gestaltet und ein paar Sachen reinstellt:

1 Extragrosse Packung Kekse
1 Extrafeine Flasche Wein
1 Extraknatschsüsses Stoffnilpferd namens Gunther, welches "Ich geh noch zur Schule" singt wenn man es am Bauchnabel drückt*
1 Regal voller leicht lesbarer Abenteuer- und Erotikliteratur
1 Videosammlung mit allen Tarzanfilmen

So, schon etwas besser?

*Gesundmachkraut (aka Blumen) überreich*

*video anmach*
*keksekanbber*

cool, danke mono.... das hebt die lebensqualität...
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
mhh so nen mist...
was haste denn gemacht, das dein knied operiert werden musste?

Übern Parkplatz gegangen - Kniescheibe raus....

hab schon kaputte Knie seit ich 12 bin, frühentwickler sozusagen ;-)

Wurde mit 14 schon mal operiert...und ich hab schon Athrose...

*sichwieeineomafühlt*


deprimierend
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von diotima
Übern Parkplatz gegangen - Kniescheibe raus....

hab schon kaputte Knie seit ich 12 bin, frühentwickler sozusagen ;-)

Wurde mit 14 schon mal operiert...und ich hab schon Athrose...

*sichwieeineomafühlt*


deprimierend

oh das ja kacke, wie lange musste denn im bett verbringen?
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
*ganzdollemitfühlt*
*nochnpaarvideosdazuleg*
*aufmunterungswässerchendazustell*



oha, das kenn ich. Bin am rechten Knie operiert und das linke schreit schon ... is bald dringend dran ! sch... verschleiß !


*knuddeldichganzdoll* :)

ich wünsch Dir nen fixen Heilungsprozess und viel Kraft, is nämlich ätzend dröge so ne zeit