Ja, mit Sicherheit wird das noch Du bist immer auf dem Headbangers oder? Mal gucken ob ich da auch mal aufschlage, in erster Linie dann wegen des Camps Insomnium ist mir tendenziell zu melodisch, ich mag in erster Linie dissonanten Krach Aber ich sah sie ja schonmal Live und fand sie dort gut, also lass ich das gelten Danke für die GlückwünscheAlles Gute unbekannterweise. Aber was nicht ist, kann (und wird?) bestimmt noch mal werden.
Vielleicht feierst Du ja sogar rein, mal schauen, ob ich Deinen Musikgeschmack einigermaßen treffe:
Alles Gute und lass Dich feiern!
Danke für die tolle Torte Muss ich nicht mehr backen *Bier in den Thread stell*Alles Gute!
Jetzt tragen wir zuerst einmal die Torte rein:
Haha, danke dir Ich habe mal ein Flunkyballturnier gewonnen, zählt das?Lieber Beckz, auch von mir alles Gute und für das neue Lebensjahr viel Glück, Erfolg, Bier, Gesundheit und ... Bier Zeig uns doch mal gern einen deiner coolen Tricks, nur nicht so schüchtern
DankeHerzlichen Glückwunsch
Ich krieg Kopfschmerzen nur vom Anschauen dieses Gesöffs, danke Sie Assi
Prost.
Im Zweilfelsfall zurück auf den Absender DankeAlles Gute dir.
Und wem werfen wir die auf den Kopf?
Dankealles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen.
Ach das macht die Katze immer wenn man sie nicht findet DankeBeckziiiii.....*knööör *
Alles Gute, feier schön mit Frau und Miezekatz.
Paaarty!!!
DankeAlles Gute zum Geburtstag
Die ist heute nicht so in Kuschelstimmung DankeDarauf ein Jever!
Alles Liebe und Gute dir! Lass dich von Alva heute mal so richtig schmusen.
Hooray
Alles Gute
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Alles Gute
Danke euchKerzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag
Immer, Überall DankeAlles Gute zum Geburtstag !
Da, Ihre Sonnenbrille schön weiterfeiern.
Geh wech, Wicht Danke Apropos, sind sie im März in der Christuskirche für Ahab?alles gute. zur feier des tages lege ich extra mgla für Sie auf.
Happy Birthday und ois Guade!
Danke euchHerzlichen Glückwunsch
Ja, mehr Hass DankeJo, gut gehen, ne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles gute!
Danke euchAlles Gute zum Hubertustag, Sie ulkiger Traubenhansi