Becks Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
bitte bitte haut das Becks wech. Schlimm genug dass ich Depp nach Bremen gezogen bin und diese Plörre jetzt ständig sehen muss ... aber doch net aufm Wacken !!! ...

*slap*

Das war für die Beleidigung vom guten alten Bremen! :o


Töffel du... :p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
@Lord Soth: Becks gehört doch gar net mehr wirklich zu Bremen. wurde doch aufgekauft :D

@ Klappstuhl: Sry, aber hast du mal versucht hier (in Bremen) was Vernünftiges zu finden ? Das einzige Bier, das es bei mir in der Nähe zu kaufen gibt und das erträglich ist, ist Flens. (na gut, und Köstritzer). Aber versuch mal, das inner vernünftigen Flaschengröße zu finden (also 0,5) -.-
Budweiser gibbet hier z.B. gar net, dafür aber massig Öttinger (kotz), Holsten (pfui) Becks (würg) und Haake-Beck (Notfall-Bier) ;)

Ja, nicht mal mein geliebtes Duckstein krieg ich hier normal im Laden -.- zumindest nicht direkt in der Nähe -.-
und nachdem die aufm Freimarkt inner "Ossi-Hütte" (ja, hieß tatsächlich so), knallhart als einziges Bier Becks verkauft haben, mag ichs erst recht nimmer sehn ... Ein Selbstbewusstsein ham die Bremer, was ihr Bier angeht... Da vergeht einem glatt der Durst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
@ Klappstuhl: Sry, aber hast du mal versucht hier (in Bremen) was Vernünftiges zu finden ? Das einzige Bier, das es bei mir in der Nähe zu kaufen gibt und das erträglich ist, ist Flens. (na gut, und Köstritzer). Aber versuch mal, das inner vernünftigen Flaschengröße zu finden (also 0,5) -.-
Budweiser gibbet hier z.B. gar net, dafür aber massig Öttinger (kotz), Holsten (pfui) Becks (würg) und Haake-Beck (Notfall-Bier) ;)

Ja, nicht mal mein geliebtes Duckstein krieg ich hier normal im Laden -.- zumindest nicht direkt in der Nähe -.-


Nun gut, wenn Du sonst Duck trinkst, ist Haake Beck oder Becks natürlich was anderes.... ICH für meinen Teil mag alle drei Sorten sehr gern!!! :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ja, die Ente, Budweiser, Flens, Krusovicze Dunkel... sowas. wie gesagt, selten (aber gerne :D ) auch mal was Skandinavisches. Aber mit Becks kann ich einfach nichts anfangen, und ich finds erschreckend, dass Haake-Beck nicht mal ganz so mies schmeckt wie Becks selbst :D Hab ja 4 Flaschen geschenkt bekommen als Neubürger ( na gut, 2 ich, 2 meine Freundin :D )
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich glaube ja, dass alle die aus dem Norden kommen gute Biere wie Becks, Flens und Jever gerne trinken.

Alles von weiter unten, wo man keine Bierkultur hat, kann mit solchen Bieren natürlich nicht um. Kölsch z.B. ist ja an sich kein Bier. Hier im Norden gibt es sowas ähnliches, das nennt sich Alsterwasser. Das wird nur mit weißer Brause anstelle von Wasser verpanscht.

In Bayern ist es ja ganz arm. Weißbier und der ganze Kram ist auch kein Bier. Die "Hellen" sind ja nur ekelig. Da habe ich eins von getrunken, da ist mir fast die Pizza von hoch gekommen.

Wenn also der schöne Norden besucht wird, müssen auch alle Besucher etwas Bierkultur beigebracht bekommen. Und das geht am besten mit Becks oder Flens.

Edit: 5,0 ist auch gut, hatte ich dieses Jahr auch eine Kiste von mit.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Dieser Thread ist ein steter Quell für üble Fremdscham. Tumber, ahnungsloser Lokalpatriotismus trifft auf "ich kann und will nicht über meinen kleinen Tellerand schauen und bin auch noch stolz drauf".
Peinlich.

Ach ja, die "ich trink Billigplörre weils mir egal ist und tu so als würde es schmecken" Typen sind keinen deut besser...

:rolleyes:
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
Ich glaube ja, dass alle die aus dem Norden kommen gute Biere wie Becks, Flens und Jever gerne trinken.

Alles von weiter unten, wo man keine Bierkultur hat, kann mit solchen Bieren natürlich nicht um.

Kommste nächstes Jahr während m WOA mal zu mir dann trink mer nen richtig gutes bier von weiter unten :D
 

Ichx

Newbie
16 Dez. 2007
1
0
46
Dithmarscher

^^das sollte wohl die Brauerei sein, die am dichtesten dran ist.

Nur solltet ihr nicht vergessen, Becks=Sponsor, Sponsor=Geld, Geld=geringere Eintrittspreise?

------

Besonders lachen musste ich über den Vogel, der Haake Beck als alternative zu Becks toll findet. Du solltest dich mal fragen warum in beiden ein "Beck" steckt :) richtig, selbe Brauerei, selbe Produktionsstraße, lediglich die Kästen und Flaschen sind anders. Konnte man gut in einer Reportage sehen wo alle Kästen auf Paletten gemixt rumstanden.