inna
W:O:A Metalmaster
ich dacht des wär für matrosen
Du sollstest vielleicht nicht denken
ich dacht des wär für matrosen
Du sollstest vielleicht nicht denken
ich denk scho dass ich denken sollte und otterkringer is DAS BIER, warm kalt lack wie auch immer des kann man saufen bis man umfällt und hat am nächsten tag kein kopfweh oder so!!!! und da sin ned so herzchen und anker drauf!
Wie schaut's denn mit Clausthaler aus??? Plädiere als herber für Jever oder Astra..
@ Barney: Wie wär's denn mit Duff? Oder das schwedische Importbier, was Moe mal unterm Tresen hatte: Düff
Is mir eigentlich egal, weil ich trink so gut wie jedes Bier, nach n paar schmeckt man eh nich mehr so genau.
haha sieg
Und ich dachte, das wär für arbeitsloses Gesindel!
*maleinwenigdieDiskussionanheizt*
Ich bin ja für Oettinger, natürlich weil es nicht komemrz ist, und man könnte es sooo billig verkaufen!
Nöö
Astra is nach wie vor eins der besten Biere und Öttinger, naja, das is nu wirklich nich lecker... aba besser schlechtes Bier, als gar kein Bier!
otterkringer ned öttinger!!!!
gutes dosenbier aus österreich
Wie schaut's denn mit Clausthaler aus??? Plädiere als herber für Jever oder Astra..
@ Barney: Wie wär's denn mit Duff? Oder das schwedische Importbier, was Moe mal unterm Tresen hatte: Düff
jo düff für wacken!!!!
Mensch Leute:
HIER geht es ausschließlich um die Frage: Beck's oder KEIN Beck's? Und dies bei einer Antwort in dem Titel zu vermerken.
Für Alternativvorschläge gibt es den Thread "Bier voting".
Danke!
Aaah oooh ääääh `schulligung *ganzliebguck*
Mit östereichischem Dosenbier kenn ich mich nich wirklich aus, aber Dosenbier macht schlau