BECK`S??????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Juni 2007
1
0
46
hey leute???,

hab ich mich verlesen? ich will es schwer hoffen---- alpträume werden wahr!

warum tun die veranstalter uns sowas an- alles aber kein beck`s! die plörre hat mit bier ja mal überhauptnix mehr zu tun; ausser der etikettenaufschrift natürlich...

es gibt sooooo viele gute biere in deutschland, warum muss man ausgerechnet so nen dreck ausschenken????
ah genau da gabs doch noch was das sich geld nennt... würde echt gern wissen wie viele kohlen geflossen sind um diese entscheidung herbeizuführen???

was meint ihr dazu?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja..Becks..schlimm....ganz dolle...ich würd sagen..naja...denn kauf dir halt kein Bier....so..fertig....wieder ein Thread der zum nutzlosen Spamopfer wird...tja...pech...udn auch scheiß egal.....

Und ich fang sogar an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D


Ich singe hier ien Lied für dich, denn was andrtes kann ich nicht! Finale! Ohohohoooooo! Finale! Ohohohoooooo!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ja..Becks..schlimm....ganz dolle...ich würd sagen..naja...denn kauf dir halt kein Bier....so..fertig....wieder ein Thread der zum nutzlosen Spamopfer wird...tja...pech...udn auch scheiß egal.....

Und ich fang sogar an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D


Ich singe hier ien Lied für dich, denn was andrtes kann ich nicht! Finale! Ohohohoooooo! Finale! Ohohohoooooo!


:D :D :D :D

*flaschebexaufmach*

*gluckgluckgluck*

RRRRÜÜÜLLLLPPPSSSSSS!!!


AAAAAAAAHHHHHH!!!!