Becherpfand erhöhen auf 5,-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
sauber, wurde nicht in mindestens 3 anderen therts geheult das becherdiebe umhergeistern? 5€ Pfand sind ein argument mitzumachen :D
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Gute Idee :D

Dann gibts hoffentlich auch keine Wildpinkler mehr im Publikum während der Konzerte. So ein Spinner hat nämlich mittendrin einem netten Mädel an das Bein gepinkelt.

Apropos Becherpfand: Wieviele verschiedene Motive gabs eigentlich dieses Jahr auf den 0,4l Bechern? Hab nur 4 verschiedene gesammelt.

nur vier??? ich hab die hinterher versucht zu sortieren - hab das gefühl da gibts ne nicht ganz unerhebliche anzahl an aufklebern und die sind in den verschiedensten kombis da drauf gepappt worden...

aber mal was anderes - wieso steht auf den bechern vom met-stand:
"WOA Metal&Beer - That's why I'm Here"

bier hatten wir im camp genug (nicht dass wir unten kein kaltes in 0.4ern geholt hätten ():) ) - da war met im becher *ggg*
also bitte mal die aufdrucke überdenken ;)



axo - die bierläufer sind übrigens ne gute idee - die müssten sich nur ein wenig besser verteilen - hab das gefühl die laufen immer so ein bisschen auf einem haufen rum...
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Na, jetzt will ich's auch wissen. Bei mir sind's neun 0,4l und zwei 1,0l. Die 0,3 hab ich nicht gesammelt. Ich fang einfach mal ne Liste an, die dann ja ggf. ergänzt werden kann (ich richte mich hier ausschl. nach den Metal- Motiven, nicht nach der Werbung!!)

0,4l:
XX
Wacken Roll
FasterHarderLouder
Metal&Beer - That' why I'm here
"Panorama" 2009
Medieval
Hell on Earth
Possessed
True Metal

1,0l:
Jubiläumslogo
Wappen Schleswig- Holstein
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Das bescheuerste was ich je in diesen Forum gelesen habe ...

/signed

leg dirn kateter..... und lass in den FMB laufen;)

passt doch perfekt oder? :confused::D

ich nehme einfach mal an, dass es ein spaß sein soll.
sollte es ernst gemeint sein, sollte sich der autor vielleicht überlegen, ob er auf einem musikfestival richtig aufgehoben ist

I doubt, dass er überhaupt IRGENDWO richtig aufgehoben ist...

Jap. Und für die Frauen dann bitte:

http://www.pmate.de/

*huldich :D:D:D

U pretendeert vrouw te zijn.

Domme opmerking = dom antwoord terug.

da stimm ich dir voll zu, auch wenn ich nur erahnen kann was du meinst :o:D

Und nächstes Jahr beschwert er sich wenn 5€ Pfand aufm Becher sind,...:confused::D

Genau!

Ich seh's schon vor mir.

"Das ist ja bescheuert! 5€ Pfand auf den Bechern. Und für was? Und wo geht das Geld wieder hin? Wieder zu den Taschen der Orga!"

Bekloppt!

So wird es sein... "Da kann ich ja gar keine Souvenirs mit nach Hause nehmen muuuäääähhh scheiß Orga und so" :rolleyes:

Hahahah, Arschhaare geraucht?:)

:D:D:D:D:D