Beavis&Butthead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
seit einiger zeit kommen ja wieder beavis&butthead auf mtv....find die 2 genial :D


weiß wer, welches lied das is, was die 2 immer nachdudeln bzw. hat das wer von den beiden als audiofile? :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von scratch
seit einiger zeit kommen ja wieder beavis&butthead auf mtv....find die 2 genial :D


weiß wer, welches lied das is, was die 2 immer nachdudeln bzw. hat das wer von den beiden als audiofile? :D

könnte das das Led Zepplin Lied sein???
die summen da zumindest andauernd eins von der II. oder III.!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von scratch
angeblich solls Iron Man von Black Sabbath sein?

kann das wär bestätigen? hab das lied net da

hmm! klingt natürlich ähnlich!
aber kann leider grad kein TV gucken, hab aber ein paar Folgen von damals noch auf Video und meine, die summen Led Zepplin!
ob die auch noch Iron Man im Petto haben, weiß ich halt nicht!
könnte aber auch hinkommen!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich kenn beide lieder net...

aber die summen eh 2 verschiedene lieder, wenn ich mich net irre? hab sie etz auch scho lang nimmer gesehn und die erinnerungen kommen so langsam erst wieder hoch :D


aber die folge heute, in der beavis so hyperaktiv auf den zuckerkonusm wurde, is einfach göttlich

"ich bin cornholio. brache klopapier für mein arschloch!" :D