! ! ! Beautiful - check it out ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*applaudier* damit wird sich in diesem Forum endlich etwas verändern!!! :)
ich glaube!!!!!!!
ich glaaaaaaaubeeeeeeeee!!!!!!!
er ist unser Erlöser, wieso versteht das hier keiner? :(








...
:rolleyes:
finde solche Aktionen nicht wirklich witzig
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fällt mirn Witz dazu ein...



Der Papst beruft seine Kardinäle nach Rom zu einer wichtigen Konferenz. Als sie so vor ihm sitzen, sagt er zu ihnen: "Meine verehrten Kardinäle! Ich danke euch dass ihr so kurzfristig gekommen seid. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Welche wollt ihr zuerst hören?"
"Die gute!" entscheiden sich die Kardinäle.
"Also gut. Ich habe gestern ein Telefongespräch mit Gott geführt - ab nächster Woche lebt er wieder unter uns Menschen auf der Erde."
Alles um ihn herum jubelt.
Als sich die Männer wieder etwas beruhigt haben, fragt einer: "Was ist denn dann die schlechte Nachricht?"
Darauf der Papst: "Es war ein Ferngespräch aus Valhalla..."




(danke @ cherokee ;))