Beatallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Nun wundert mich dass die noch keiner erwähnt hat. Ich denke die würden auch sehr gut in das Zelt passen bzw. wahrscheinlich sogar überfüllen.
Mir würden sie zumindest sehr gut in den Kram passen.
 

mono_regio

Member
21 Nov. 2006
52
0
51
37
München
jA! hab sie schon einmal live gesehen und wer Beatles und Metallica mag wird in Beatallica auf jeden Fall seine Erfüllung finden!
 
Nun wundert mich dass die noch keiner erwähnt hat. Ich denke die würden auch sehr gut in das Zelt passen bzw. wahrscheinlich sogar überfüllen.
Mir würden sie zumindest sehr gut in den Kram passen.

Nix da "Zelt": Partystage. Dann gibt es solch Abrissbirnen wie "...and justice for all my loving" oder "Leper madonna" oder "Blackened in the U.S.S.R.". Wenn schon JBO die True Metal Stage entern, sollte auch Platz für Beatallica sein.

UNBEDINGT DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
da ich wohl nicht der einzige bin der die mag, liebe Veranstalter überlegt es euch mal. Das ist ne junge Band die noch nicht so viel kosten kann. Und es könnte ne echte Entdeckung werden.
Ob jetzt schon unbedingt Partystage will ich nicht beurteilen. Wenn dann früh, dann sind auch nur die dan die sie kennen.
Ist mir aber im Prinzrip wurscht so lange sie kommen.
Wer Beatallica nicht kennt aber die stimme vom jungen James Hatfield, höret und staunet.