"Beastival" in Geiselwind?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nächstes mal kommste dann mit deinen Leuten mal bei uns vorbei, wir haben schnaps, da wirds automatisch lustig :ugly:
Kann ich bestätigen ... :ugly::D:ugly::D

Also von einer Nachtruhe auf einem Festival hab' ich persönlich noch nie etwas gehört. :rolleyes:

Wir hatten Nachbarn, die haben bis zum Anschlag die Mucke am Laufen gehabt. Das Schlimme war jedoch die Song-Auswahl:
Metal (20 Sek.) - Schlager (Heino) - Metal (5 Sek.) - Schlager (Roberto Blanco) - Metal (7 Sek.) - Schlager (Michael Wendler) - ...

Irgendwann bin ich verrückt geworden. :ugly:

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Kann ich bestätigen ... :ugly::D:ugly::D

Also von einer Nachtruhe auf einem Festival hab' ich persönlich noch nie etwas gehört. :rolleyes:

Wir hatten Nachbarn, die haben bis zum Anschlag die Mucke am Laufen gehabt. Das Schlimme war jedoch die Song-Auswahl:
Metal (20 Sek.) - Schlager (Heino) - Metal (5 Sek.) - Schlager (Roberto Blanco) - Metal (7 Sek.) - Schlager (Michael Wendler) - ...

Irgendwann bin ich verrückt geworden. :ugly:

Wir bis dahin auch nicht :) Also über die Musik an sich hat sich keiner Beschwerd bei uns lief aber auch kein Heino;) Nur Metal und ab und an mal Werner (weils so lustig war)

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Das ja mal Absolut bitter^^ Und das gibts ja auch in der 10Std Variante^^. Ne das schlimmste was de treffen kanst bei uns is wie gesagt Werner und bei Gelegenheit "Fuck her Gently" :angel:

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Habe jetzt auch endlich meine ganze Camping-Ausrüstung wieder sauber gekriegt. :rolleyes:

Normalerweise brauch' ich ein paar Stunden um mein ganzes Gerümpel wieder zu verstauen.

Diesmal aber musste ich so gut wie alles von Dreck und Schlamm befreien.

Pavillon und Zelt waren total versifft und klatschnass und bei dem Mangel an Sonne hat das eine halbe Ewigkeit gedauert bis das trocken war. :o

Aber sei's drum. Jetzt ist alles gesäubert und verstaut und wartet nur auf den nächsten Einsatz. :D

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Habe jetzt auch endlich meine ganze Camping-Ausrüstung wieder sauber gekriegt. :rolleyes:

Normalerweise brauch' ich ein paar Stunden um mein ganzes Gerümpel wieder zu verstauen.

Diesmal aber musste ich so gut wie alles von Dreck und Schlamm befreien.

Pavillon und Zelt waren total versifft und klatschnass und bei dem Mangel an Sonne hat das eine halbe Ewigkeit gedauert bis das trocken war. :o

Aber sei's drum. Jetzt ist alles gesäubert und verstaut und wartet nur auf den nächsten Einsatz. :D

Da mein nächstes Festival bereits nächste Woche ist musste ich das nicht machen. Zelt hat ein Kollege mitgenommen und Pavillon haben wir da gelassen, da fast auseinandergefallen ist.

Nur meine Schuhe habe ich geputzt und Kleider sahen auch aus wie Sau, aber dafür gibt's ja ne Waschmaschine :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Da mein nächstes Festival bereits nächste Woche ist musste ich das nicht machen. Zelt hat ein Kollege mitgenommen und Pavillon haben wir da gelassen, da fast auseinandergefallen ist.

Nur meine Schuhe habe ich geputzt und Kleider sahen auch aus wie Sau, aber dafür gibt's ja ne Waschmaschine :D
Du weißt gar nicht, wie viele Leute ihr Krempel dagelassen haben. :rolleyes:

Also ich könnte jetzt prahlen, dass ich eine nagelneue Camping-Ausrüstung für lau habe. :ugly:

Ich hätten noch ein neues Salewa Zelt mitnehmen können, jedoch hatte ich kein Platz mehr im Auto.