DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Wenn das Lineup nächstes Jahr gut wird, werden wir uns das definitiv überlegen wieder hinzufahren.
Jop kann ich nur unterschreiben

Wenn das Lineup nächstes Jahr gut wird, werden wir uns das definitiv überlegen wieder hinzufahren.
Noch ein kleines Anhängsel:
Ich habe mich vor der Abfahrt noch mit dem Tankstellenwart unterhalten und der war doch erstaunt, dass, und ich zitiere "nur so wenig Leute da waren". Laut seiner Aussage waren 4.000 Camper sowie 500 - 1.000 Tagesbesucher am Start. Die Festivals die dort normalerweise stattfinden (Biker-Treffen, etc.) haben immer so um die 30.000 - 40.000 Besucher, wobei die Camper-Anzahl schon bei 15.000 - 20.000 liegt.
Also liebes BEASTIVAL, Luft nach oben habt Ihr noch.![]()
Auch unser kleines Treffen hat auch super geklappt. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an DerIncubus für die 2 Bierchen.![]()
Auch noch ein Dankeschön von mir
Was ich allerdings komisch fand war die Stimmung auf dem Camping. So wirkliches Festivalfeeling kam (zumindest wo wir gecampt haben) nie wirklich auf. Es sind irgendwie immer wieder Leute abgereist und um 2 Uhr nachts war fast schon gespenstisch still. Auf Facebook hab ich sogar von Leuten gelesen, die um die Zeit um Nachtruhe gebeten wurden.
DAS wahren wir die das auf FB gepostet haben. Wir hörten Nachts noch Musik mit allen Nachbarn um uns herum. Dann kamm allerdings eine Sec die echt die Musik verbot gegen halb 2 oder 2. Wenn wir das nicht tun würden nehmen sie uns die Kabel ab.
Wart ihr auf Anschlag oder moderat laut?![]()
Ich hoffe, dass Du, lieber DerIncubus, nun verstehst, warum das Campen am Auto für mich so wichtig ist.![]()
Hab ja auch net gesagt das du unrecht damit hast
Aber haben wir uns ja schon auffem festival drüber unterhalten
@Wishmaster: Also wir hatten nachbarn die teilweise extrem gut drauf waren auch mitten in der nacht
@hellshooter: Das is echt bitter. Nachtruhe auf nem Festival ...
Zumal die letzten Bands ja auch immer noch bis 2 Uhr gespielt haben![]()
@Wishmaster: Also wir hatten nachbarn die teilweise extrem gut drauf waren auch mitten in der nacht![]()
Ja, gut möglich das wir einfach Pech hatten. Die Nachbarn gegenüber von uns sind die ganze Zeit nur einfach dagesessen. Haben nichtmal Musik oder so gehört, nur ab und zu was geredet und getrunken![]()
Ja, gut möglich das wir einfach Pech hatten. Die Nachbarn gegenüber von uns sind die ganze Zeit nur einfach dagesessen. Haben nichtmal Musik oder so gehört, nur ab und zu was geredet und getrunken![]()
Nächstes mal kommste dann mit deinen Leuten mal bei uns vorbei, wir haben schnaps, da wirds automatisch lustig![]()
Hätten wir bestimmt auch gemacht, aber bei dem Wetter waren wir eh eher selten beim Campground. Meistens in einem der Fastfoodläden oder im Festivalgelände. Haben auch mal in der Halle Eile mit Weile gespielt währendem Nachtblut gespielt hat. Das war echt geil![]()