"Beastival" in Geiselwind?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
@ DerIncubus & Da_Wishmaster:

Da Ihr mich ja mehr oder weniger auch eingeladen habt, wollte ich auch jetzt mal nachfragen, wie ich einen vor euch beiden erkenne? Da wir uns noch nicht kennen, wäre das etwas hilfreich für's erste Mal. :ugly:

Freitag, 13:00 Uhr vor Eventhalle hätte ich selber vorgeschlagen, wenn man mich gefragt hätte. Anscheinend haben wir den selben Geschmack. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.741
12.966
168
Metalfranken
Ne Wetter kannste wohl insgesamt echt vergessen. Hoffe halt nur das der Campgound net komplett aufweicht und es nur noch riesige Schlammlöcher gibt.

Jeder warme Sonnenstrahl wird auf jeden fall mit nem Bierchen gefeiert :D

Hier in der Gegned sind alle Böden vollkommen mit Wasser gesättigt. Heute soll es man nicht regnen, aber ab Mittwoch soll ja schon das nächste Regengebiet aufziehen.

In der Nacht zum Mittwoch und am Mittwoch überquert uns von Südwesten her eine Kaltfront mit Regenfällen, Schauern und Gewittern. Bei einem mäßigen Westwind werden tagsüber maximal 12 Grad erreicht.

Von Donnerstag bis Sonntag bestimmt ein mächtiges Tief unser Wetter. Wann genau es wie viel regnen wird, lässt sich heute noch nicht sagen. Für den Donnerstag z.B. erwartet ECMWF bereits ab dem Vormittag Dauerregen, der über Oberfranken heftig ausfällt (30 mm), während GFS zwar auch meist bedecktes Wetter erwartet, aber zumindest nur mit gelegentlichem Regen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 10 und 17 Grad.

Eine Wetterbesserung wird von den Wettermodellen ab Dienstag nächster Woche erwartet.

Quelle: http://www.wetterochs.de/

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Da Ihr mich ja mehr oder weniger auch eingeladen habt, wollte ich auch jetzt mal nachfragen, wie ich einen vor euch beiden erkenne? Da wir uns noch nicht kennen, wäre das etwas hilfreich für's erste Mal. :ugly:

Freitag, 13:00 Uhr vor Eventhalle hätte ich selber vorgeschlagen, wenn man mich gefragt hätte. Anscheinend haben wir den selben Geschmack. :D

Wenn du mich siehst dann weisst du es :o

Also ich weiss auch nicht so genau, er hat eine Kutte mit Tankard-Backpatch und ich mit Megadeth-Backpatch. Vielleicht müssten wir noch etwas genauer definieren als "vor Eventhalle", aber ich war noch nie da :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Jo wollte dich heute sowieso noch mal anschreiben weil du schon ne weile net mehr hier gepostet hast :D

Das Problem is wie gesagt das wir ja alle noch net da waren :D
Würde sagen in der nähe vom eingang der eventhalle, ich leg jetzt einfach mal fest links vorm eingang :ugly:
Hab wie gesagt ne Kutte mit Tankard Backpatch "The Morning After", Brille, kleiner Kerl und mit ner grünen Mütze auf :D

@Tomate: Jo hatte das schon gesehen, dass es heute noch ma gut wird und ab morgen wieder schlecht. Also wirds auf jeden fall ein schlammfest werden, naja werd heut ma alles zusammen packen :D

@MrBungle: Ich schätze mal das es nicht viel anders sein wird. War wie gesagt noch nie da, aber rundherum is ja ja scheinbar net so mehr so viel Grünfläche

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Jo wollte dich heute sowieso noch mal anschreiben weil du schon ne weile net mehr hier gepostet hast :D

Das Problem is wie gesagt das wir ja alle noch net da waren :D
Würde sagen in der nähe vom eingang der eventhalle, ich leg jetzt einfach mal fest links vorm eingang :ugly:
Hab wie gesagt ne Kutte mit Tankard Backpatch "The Morning After", Brille, kleiner Kerl und mit ner grünen Mütze auf :D
Jo, sorry. Samstag war zu aufgeregt um einen klaren Gedanken zu fassen, Sonntag konnte ich mich kaum rühren und war den ganzen Tag im Bett (alles aufgrund des CL-Finales und des CL-Sieges meiner Bayern :))

Da Du ein Kutte trägst, werde ich Dich sicherlich schnell finden. :ugly::D

Gut, ich trage 'ne blaue kurze Shorts, Band-Shirt, meistens noch eine braune Kapuzenjacke und bin, natürlich, unrasiert. :ugly:
Jetzt hast Du mal 'ne grobe Beschreibung von mir, falls Du mich zuerst sehen solltest. :D

So nebenbei: Das Wetter ist ja heute grandios. Hoffe, dass bleibt so die nächsten Tage. :uff:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jo, sorry. Samstag war zu aufgeregt um einen klaren Gedanken zu fassen, Sonntag konnte ich mich kaum rühren und war den ganzen Tag im Bett (alles aufgrund des CL-Finales und des CL-Sieges meiner Bayern :))

Da Du ein Kutte trägst, werde ich Dich sicherlich schnell finden. :ugly::D

Gut, ich trage 'ne blaue kurze Shorts, Band-Shirt, meistens noch eine braune Kapuzenjacke und bin, natürlich, unrasiert. :ugly:
Jetzt hast Du mal 'ne grobe Beschreibung von mir, falls Du mich zuerst sehen solltest. :D

So nebenbei: Das Wetter ist ja heute grandios. Hoffe, dass bleibt so die nächsten Tage. :uff:

Ich glaub da muss ich am ehesten auf die blauen shorts achten, ich glaub den rest könnten noch mehr anhaben :D

Achja ich hab auch nen jetzt wieder halbwegs kurz getrimmten vollbart :D

Leider wirds ja scheinbar net so :>

Jetzt haben wir uns alle beschrieben und schauen mal ob es hinhaut. Zur not haben wir ja die nummern ausgetauscht wird schon schiefgehen ;)
Muss jetzt langsam ma anfangen meinen kram zu packen

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich glaub da muss ich am ehesten auf die blauen shorts achten, ich glaub den rest könnten noch mehr anhaben :D

Achja ich hab auch nen jetzt wieder halbwegs kurz getrimmten vollbart :D

Leider wirds ja scheinbar net so :>

Jetzt haben wir uns alle beschrieben und schauen mal ob es hinhaut. Zur not haben wir ja die nummern ausgetauscht wird schon schiefgehen ;)
Muss jetzt langsam ma anfangen meinen kram zu packen

Zur Not rufen wir alle laut Penis, dann finden wir uns :o

Vielleicht sehen wir auch alle aus wie Schlamm-Monster am Freitag. Aber dürfte sicher lustig werden :ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Zur Not rufen wir alle laut Penis, dann finden wir uns :o

Vielleicht sehen wir auch alle aus wie Schlamm-Monster am Freitag. Aber dürfte sicher lustig werden :ugly:

Das klappt bestimmt :D

Ich bin damals auffem metalfest 2010 mitten in der nacht total besoffen innen schlamm gefallen, das war ziemlich uncool.
Zumal ich natürlich mit meinem vollen Kopp gar nix mehr checkte und mich dann so in den schlafsack gelegt hab. Den Tag darauf sind wir dann auch heimgefahren :ugly:

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
So als Kurz entschossener fahren wir morgen auch runter in na dreier Gruppe^^. Wird bestimmt nen lustige Festival und das Lineup is ja mal super geworden ;) Nur hoffen das hier das Wetter noch weng aushält ;)

Gruß Hell