"Beastival" in Geiselwind?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also lt wetter.de 8 Tage Vorhersage ist die regenwahrscheinlichkeit bei fast 80 % und maximal 16 grad über den tag.

Solche Vorhersagen sind zwar immer ziemlich vage, allerdings glaub ich momentan das es wirklich so eintrifft ...

Hab schon schiss das es wie das Metalfest 2010 wird

Ich hab auch die Befürchtung das es so ist. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es in nächster Zeit mal schön wird, das ist das schlimmste daran.

Ich pack schonmal meine Winterjacke ein :uff:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab auch die Befürchtung das es so ist. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es in nächster Zeit mal schön wird, das ist das schlimmste daran.

Ich pack schonmal meine Winterjacke ein :uff:

Ich hab eher das gefühl das es immer schlechter wird vom Wetter her. Weiß noch im April da war ein richtig geiler Tag, da dacht ich mir noch "Yeah es wird wieder gutes Wetter!"
Naja nach 2 Tagen wars dann schon wieder vorbei mit der Euphorie :ugly:

Ich werd auch alles möglich einpacken an Klamotten. Am ende nimmst nur Wintersachen mit und es wird auf einmal richtig gut, was ich ja auch hoffe :D

Schlimmste Festival war wie gesagt Metafest 2010. Da haben wir von Mittwoch bis Samstag nur gefroren, da haste irgendwann echt die Schnauze voll. Sind wir dann auch den Samstag abgereist und nix mehr an Bands gesehen weils echt net mehr ging, hoffe mal net das es wieder genauso wird.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich hab eher das gefühl das es immer schlechter wird vom Wetter her. Weiß noch im April da war ein richtig geiler Tag, da dacht ich mir noch "Yeah es wird wieder gutes Wetter!"
Naja nach 2 Tagen wars dann schon wieder vorbei mit der Euphorie :ugly:

Ich werd auch alles möglich einpacken an Klamotten. Am ende nimmst nur Wintersachen mit und es wird auf einmal richtig gut, was ich ja auch hoffe :D

Schlimmste Festival war wie gesagt Metafest 2010. Da haben wir von Mittwoch bis Samstag nur gefroren, da haste irgendwann echt die Schnauze voll. Sind wir dann auch den Samstag abgereist und nix mehr an Bands gesehen weils echt net mehr ging, hoffe mal net das es wieder genauso wird.

So ein richtig kaltes Festival hab ich irgendwie noch nie erlebt. Es hat auch schon 3 Tage am Stück geregnet, aber da hatte man einen Regenschutz übers T-Shirt und gut war.

Ich hoffe echt das ab und zu die Sonne vorbeischaut. Aber so wie's aussieht wirds erst so in zwei Wochen etwas wärmer, zumindest was die Wetterberichte so sagen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
So ein richtig kaltes Festival hab ich irgendwie noch nie erlebt. Es hat auch schon 3 Tage am Stück geregnet, aber da hatte man einen Regenschutz übers T-Shirt und gut war.

Ich hoffe echt das ab und zu die Sonne vorbeischaut. Aber so wie's aussieht wirds erst so in zwei Wochen etwas wärmer, zumindest was die Wetterberichte so sagen.

Ich hoffe es halt wirklich das es noch bisschen besser wird. Hatte bisher 2 Stück einmal Rock am Ring 2006 und eben das Metalfest 2010. Auf beiden Festivals hat nur viel Schnaps geholfen da selbst das Bier net schmeckt wenns so kalt ist :ugly:

Bin ja eigentlich mehr der Optimist, aber momentan kann man einfach net mehr optimistisch sein :uff:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich hoffe es halt wirklich das es noch bisschen besser wird. Hatte bisher 2 Stück einmal Rock am Ring 2006 und eben das Metalfest 2010. Auf beiden Festivals hat nur viel Schnaps geholfen da selbst das Bier net schmeckt wenns so kalt ist :ugly:

Bin ja eigentlich mehr der Optimist, aber momentan kann man einfach net mehr optimistisch sein :uff:

Ja, genau das war auch mein Gedanke. Man müsste jemanden verkloppen können für das Scheiss Wetter :mad::D

Nunja, hoffen wir das Beste.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Das Gelände ist ja asphaltiert und die Hälfte der Bands spielt in der Halle. Ist aber schon kacke... nach dem Eis-Camping vom Ragnarök haben wir noch gesagt "ach, bis zum nächsten Festival Ende Mai is ja ganz bestimmt schön" und jetzt krieg ich da aktuell Tiefsttemperaturen bis 1° angezeigt... wtf?! Nächste Woche siehts zwar besser aus, aber bei 5° campen ist trotzdem... nicht schön :ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das Gelände ist ja asphaltiert und die Hälfte der Bands spielt in der Halle. Ist aber schon kacke... nach dem Eis-Camping vom Ragnarök haben wir noch gesagt "ach, bis zum nächsten Festival Ende Mai is ja ganz bestimmt schön" und jetzt krieg ich da aktuell Tiefsttemperaturen bis 1° angezeigt... wtf?! Nächste Woche siehts zwar besser aus, aber bei 5° campen ist trotzdem... nicht schön :ugly:

Biste sicher das es vor der Open Air Bühne Asphaltiert ist ? Das wär schon ma net so schlecht wenn es wirklich dauerregen geben sollte.

Ragnarök war aber auch nur kalt oder ? Der Regen wird dann das hauptproblem sein, weil nass und kalt is einfach nur uncool :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Biste sicher das es vor der Open Air Bühne Asphaltiert ist ? Das wär schon ma net so schlecht wenn es wirklich dauerregen geben sollte.

Ragnarök war aber auch nur kalt oder ? Der Regen wird dann das hauptproblem sein, weil nass und kalt is einfach nur uncool :D

Auf nem Flyer wurde sogar mit "wetterfestem Gelände" geworben. Und irgendwo hab ich einen Geländeplan von nem anderen Open Air dort gesehen, wo die Bühne ebenfalls auf dem asphaltierten Platz stand.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Auf nem Flyer wurde sogar mit "wetterfestem Gelände" geworben. Und irgendwo hab ich einen Geländeplan von nem anderen Open Air dort gesehen, wo die Bühne ebenfalls auf dem asphaltierten Platz stand.

Ah ok das hört sich ja schon mal ganz gut an.

Bin insgesamt mal auf die orga gespannt, da es ja das erste mal dort stattfindet und RTN der Veranstalter ist

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wetterfestes Gelände hört sich wirklich gut an. Könnte dem W:O:A auch nicht schaden. :ugly:

Das Wetter ist dieses Jahr wirklich beschissen! :o

Auch wenn es kalt sein sollte, kurze Hose ist beim Festival Pflicht! :D

Sonst habe ich eigentlich immer einen kleine Kapuzenjacke dabei. Einen Poncho führe ich sowieso immer mit.

Mir macht nur die Nacht etwas Sorgen. Auch im August kann man schon mal leicht frieren, aber bei diesem Wetter müsste man ja fast erfrieren. :(

Ah ok das hört sich ja schon mal ganz gut an.

Bin insgesamt mal auf die orga gespannt, da es ja das erste mal dort stattfindet und RTN der Veranstalter ist
Das hoffe ich auch. Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass das Gelände in Geiselwind zu besten/schönsten überhaupt gehören soll.