"Beastival" in Geiselwind?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
So will jetz hier noch ma bisschen pushen und fragen wer jetzt alles definitv dabei ist und evtl. bock hat auf einen kleinen umtrunk. Treffpunkt müsste man noch ausmachen, leider hab ich keine Ahnung wo, da es das erste ma stattfindet :ugly:

Liste die definitv dabei sind und was trinken wollen :D

DerIncubus + 2

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.218
158
Verdammich, verdammich....wir können da nicht hin...Muss echt sagen, da wären einige Sachen bei für uns.....Leider nicht machbar......*hrmpfl*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.218
158
Schade :(
Aber Partysan seid ihr dabei oder ?
Yessss!!! :) Freu ich mich schon riesig drauf....:)
Ich hätte aber sehr gerne Imperium Dekadenz gesehen und Satyricon, für die zwei alleine hätte es sich gelohnt zum Beastival zu düsen, aber wir kriegen weder Urlaub für oder Frei, ham schon geguckt...nix zu machen.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Yessss!!! :) Freu ich mich schon riesig drauf....:)
Ich hätte aber sehr gerne Imperium Dekadenz gesehen und Satyricon, für die zwei alleine hätte es sich gelohnt zum Beastival zu düsen, aber wir kriegen weder Urlaub für oder Frei, ham schon geguckt...nix zu machen.

Da trinken wir dann auf jeden Fall endlich mal einen, is schon ewig überfällig *find* :D

Satyricon fand ich bisher live net so toll, war eher einschläfernd teilweise :ugly: