Tja so unterschiedlich kann es sein. Ich sehe es genau anders herum.Es eine Battle Beast Kopie zu nennen wäre ungerecht da ja der ehemalige Gründer und Kopf der Band jetzt bei Beast In Black ist... trotzdem finde ich die letzte Battle Beast Platte stärker als das Debut der neuen Band.... also NO Beast in Black, GO Battle Beast
Dass die Schrott sind, haben wir ja schon vor der Tour mit W.A.S.P. feststellen können. Zum Glück sind se da abgesprungen (worden)...
Haben die Leute hier eigentlich gar keinen Anspruch mehr an Musik???
Gute Idee!Immerhin gibt's noch keinen Thread in dem Metalite gefordert werden.
Doch den gibt es. Ich habe ihn reingestellt und ich finde Metalite ganz geilGute Idee!
Du bist der KNALLER!Kann mich derzeit nicht satt hören an dem Berserker Album. Sehr bunt das Album und starke Ohrwürmer....ich freu mich schon auf die Vorband Performance beim Nightwish Konzert und dann im Februar in der Markthalle
Für mich der heißeste Newcomer aus dem Powermetal-Bereich und um 12:00 Uhr auf der Louder Stage durchaus ein KNALLER
Doch den gibt es. Ich habe ihn reingestellt und ich finde Metalite ganz geil
Ja korrekt und jetzt? Nun gibt es einen aktuellen und einen älteren Thread....was ist an der Aussage von mir per se falsch?Du bist der KNALLER!
Der Metalite-Thread hab ich wohl vor Dir erstellt. Hatten wir aber schon drüber gesprochen...
Da kommt auch bestimmt die Redewendung “Ei der Graus“ her.Nachname und Musikgeschmack passen wie Arsch auf Eimer...