Beast in Black

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von waachepitte, 06. August 2018.

?

Beast in Black

  1. ja

    28 Stimme(n)
    71,8%
  2. nein

    11 Stimme(n)
    28,2%
  1. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    24
    Melodic Heavy/Power Metal aus Finnland. Die besseren Battle Beast.
     
  2. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    66
  3. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    306
    Unbedingt. Die find ich Klasse.
     
  4. Zischgrocks

    Zischgrocks Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Es eine Battle Beast Kopie zu nennen wäre ungerecht da ja der ehemalige Gründer und Kopf der Band jetzt bei Beast In Black ist... trotzdem finde ich die letzte Battle Beast Platte stärker als das Debut der neuen Band.... also NO Beast in Black, GO Battle Beast
     
  5. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    24
    Tja so unterschiedlich kann es sein. Ich sehe es genau anders herum.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.826
    Zustimmungen:
    7.599
    Dass die Schrott sind, haben wir ja schon vor der Tour mit W.A.S.P. feststellen können. Zum Glück sind se da abgesprungen (worden)...

    Haben die Leute hier eigentlich gar keinen Anspruch mehr an Musik???
     
  7. trinyah

    trinyah Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Yes please! Beast in Black would be awesome for Wacken!
     
  8. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    571
    Immerhin gibt's noch keinen Thread in dem Metalite gefordert werden. ;)
     
    SAVA gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.826
    Zustimmungen:
    7.599
    Gute Idee!:cool:
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  10. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    76
    Kann mich derzeit nicht satt hören an dem Berserker Album. Sehr bunt das Album und starke Ohrwürmer....ich freu mich schon auf die Vorband Performance beim Nightwish Konzert und dann im Februar in der Markthalle ;)

    Für mich der heißeste Newcomer aus dem Powermetal-Bereich und um 12:00 Uhr auf der Louder Stage durchaus ein KNALLER

    Doch den gibt es. Ich habe ihn reingestellt und ich finde Metalite ganz geil ;)
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.826
    Zustimmungen:
    7.599
    Du bist der KNALLER!
    Der Metalite-Thread hab ich wohl vor Dir erstellt. Hatten wir aber schon drüber gesprochen...:o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  12. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    76
    Ja korrekt und jetzt? Nun gibt es einen aktuellen und einen älteren Thread....was ist an der Aussage von mir per se falsch?
     
  13. Christian Graus

    Christian Graus Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    These guys are hands down the best band to appear on the scene last year. I think we're headed to the 'big four' headlining, which is disappointing to me, so I'm really hoping to see some of the 'smaller' bands I love on the line up. I'm really hoping to see Beast in Black.
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.826
    Zustimmungen:
    7.599
    Nachname und Musikgeschmack passen wie Arsch auf Eimer...:cool:
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.630
    Zustimmungen:
    2.954
    Da kommt auch bestimmt die Redewendung “Ei der Graus“ her. :o

    Letztens war ich etwas schockiert. Der Sänger ist ohne diese beschissenen Songs gar nicht so übel. :eek:
     

Diese Seite empfehlen