Beast in Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beast in Black

  • ja

    Stimmen: 29 72,5%
  • nein

    Stimmen: 11 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Es eine Battle Beast Kopie zu nennen wäre ungerecht da ja der ehemalige Gründer und Kopf der Band jetzt bei Beast In Black ist... trotzdem finde ich die letzte Battle Beast Platte stärker als das Debut der neuen Band.... also NO Beast in Black, GO Battle Beast
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
82
75
Ahrtal
Es eine Battle Beast Kopie zu nennen wäre ungerecht da ja der ehemalige Gründer und Kopf der Band jetzt bei Beast In Black ist... trotzdem finde ich die letzte Battle Beast Platte stärker als das Debut der neuen Band.... also NO Beast in Black, GO Battle Beast
Tja so unterschiedlich kann es sein. Ich sehe es genau anders herum.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.146
37.715
168
Hansestadt
Dass die Schrott sind, haben wir ja schon vor der Tour mit W.A.S.P. feststellen können. Zum Glück sind se da abgesprungen (worden)...

Haben die Leute hier eigentlich gar keinen Anspruch mehr an Musik???
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Kann mich derzeit nicht satt hören an dem Berserker Album. Sehr bunt das Album und starke Ohrwürmer....ich freu mich schon auf die Vorband Performance beim Nightwish Konzert und dann im Februar in der Markthalle ;)

Für mich der heißeste Newcomer aus dem Powermetal-Bereich und um 12:00 Uhr auf der Louder Stage durchaus ein KNALLER

Doch den gibt es. Ich habe ihn reingestellt und ich finde Metalite ganz geil ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.146
37.715
168
Hansestadt
Kann mich derzeit nicht satt hören an dem Berserker Album. Sehr bunt das Album und starke Ohrwürmer....ich freu mich schon auf die Vorband Performance beim Nightwish Konzert und dann im Februar in der Markthalle ;)

Für mich der heißeste Newcomer aus dem Powermetal-Bereich und um 12:00 Uhr auf der Louder Stage durchaus ein KNALLER


Doch den gibt es. Ich habe ihn reingestellt und ich finde Metalite ganz geil ;)
Du bist der KNALLER!
Der Metalite-Thread hab ich wohl vor Dir erstellt. Hatten wir aber schon drüber gesprochen...:o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead
12 Aug. 2018
5
5
18
52
These guys are hands down the best band to appear on the scene last year. I think we're headed to the 'big four' headlining, which is disappointing to me, so I'm really hoping to see some of the 'smaller' bands I love on the line up. I'm really hoping to see Beast in Black.