BEAM ME UP!! ES IST SOWEIT!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das Zerlegen übernehm ich gerne! *eg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja.. cut me into pieces....und beam mich.. aber die Paletten Bier nicht vergessen..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da fällt mir ja spontan der Kultfilm "Die Fliege" zu ein. Also wenn ihr in die Maschine steigt, immer gut aufpassen das Lemmy nicht in der Nähe ist *g*.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    HARHARHAR ...ja die Warzen wären schlimm ....*ggg* Außerdem würde er sämtliche Alkoholika wahrscheinlich während des Beam Vorganges vernichten...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also, ich (korintenkacker) muss mal kurz ein paar fehler ausräumen (immer diese scheiss physiker, ich weiß, aber ich kann eben nichts für meine veranlagung) es waren etwas mehr als 1012 teilchen, nämlich 10 hoch 12, also 1000000000000 Teilchen, was schon was mehr ist. Klassische Mechnanik, also die größenordnung, wo man was sehen kann, fängt jedoch erst bei 10 hoch 23 Teilchenn an (also 100000000000000000000000)... darunter ist eingentlich alles pillepalle....

    Aber natürlich ist das was die in DK gebracht haben schon toll. Hier in Aachen beschäftigen wir uns jedoch fast gar nicht mit sowas, bei uns geht es mehr um die Anwendung (zum Beispiel bauen wir Module für die ISS!)


    Grüße,
    Vippi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    raumstation??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zapfanlage?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also eine Galaxtischezapfanlage?
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Guest

    Guest Guest

    Kann mir mal jemand Bier ins Büro beamen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, ne Pizza Salami mit extra Käse hätte ich noch gern dazu
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    beamt mal Wodka zu mir!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du hast frei also los auf Schustersrappen und kaufen ihn dir und bring mir gleich einen mit ...Grüß dich..schön dich auch mal hier zu sehen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich darf noch nicht auf die Strasse, meine Fahne kann töten.

    pustedemSuwarinmiteinemblödenGrinseninsGesicht
     

Diese Seite empfehlen