bautz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nepumuk

Newbie
30 Juli 2002
9
0
46
39
hennef in der nähe von kölle!
Was mich gestört hat war Gollum. Die haben zwar mit diesem langen inneren Streitgespräch seine 2 Seiten gut rübergebracht aber sonst fand ich ihn einfach zu unernst gemacht. Für mich war Gollum immer eine sehr traurige Gestalt und die haben ihn doch ein bißchen zu sehr lächerlich gemacht.

Ich weiss nicht, wie sie nachher erklären wollen, was er mit Frodo macht. (Ich will ja hier nicht zu viel verraten, für all die üblen Frevler, die das Buch nicht gelesen haben :D )
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Nepumuk
Was mich gestört hat war Gollum. Die haben zwar mit diesem langen inneren Streitgespräch seine 2 Seiten gut rübergebracht aber sonst fand ich ihn einfach zu unernst gemacht. Für mich war Gollum immer eine sehr traurige Gestalt und die haben ihn doch ein bißchen zu sehr lächerlich gemacht.

Ich weiss nicht, wie sie nachher erklären wollen, was er mit Frodo macht. (Ich will ja hier nicht zu viel verraten, für all die üblen Frevler, die das Buch nicht gelesen haben :D )

Sollte das evtl. in den LOTR2-Threat?? ;)

Ansonsten muss ich zustimmen. Das viele Gelächter im Kino hat mich irgendwie schon stutzig gemacht...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Nepumuk
Ich weiss nicht, wie sie nachher erklären wollen, was er mit Frodo macht. (Ich will ja hier nicht zu viel verraten, für all die üblen Frevler, die das Buch nicht gelesen haben :D )

öhm.. hast du den film zu ende gesehn?! ich fand die letzte einstellung mit gollum brachte das ganz gut rüber... außerdem... eigentlich kann niemand wissen, ob das was im buch steht im nächsten teil auch wirklich passiert :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: bautz

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
öhm.. hast du den film zu ende gesehn?! ich fand die letzte einstellung mit gollum brachte das ganz gut rüber... außerdem... eigentlich kann niemand wissen, ob das was im buch steht im nächsten teil auch wirklich passiert :D :D :D


Ja, leider kann man nicht mehr sicher sein... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... bautz sagt man hier, wenn kleine kinder auf die fresse fallen.... aber das hilft dir jetzt auch ncih viel weiter, oder?! *ggg*