Bauer Uwes Garten - gestaffelte Anreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.843
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

jens1978

Newbie
29 Juli 2023
9
3
18
46
Hat das System dieses Jahr so funktioniert wie beschrieben? Von wo wurde aufgefüllt?

Wie hoch war dieses Jahr der Preis für eine Parzelle?

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
100
80
38
48
Ja, hat so funktioniert. Wir waren Sonntags morgens da und landeten etwa Mittig auf D, 3 Minuten zu Fuß zum Camping Plaza und zum nächsten Duschcamp. Befüllt wurde D von hinten nach vorne. Parzellenpreis waren irgendwas um 200€.

heavy66

Member
5 Aug. 2008
57
8
53
Wir sind am Dienstag (so gegen 16:00 Uhr) angekommen und sind in einem Bereich hinter den Residenz Evil-Zelten gelandet. Laut Plan war das eigentlich gar nicht mehr Bauer Uwes Garten.

War im Endeffekt aber trotzdem ok. Wir hatten knapp 15 Min. bis zum Plaza...bei gemütlichem Gehtempo.

(Bezahlt haben wir 160€ oder 180€, weiß ich nicht mehr so genau. Allerdings haben wir die Parzelle auch über die Ticketbörse bekommen, d.h. der ursprüngliche Preis dürfte etwas niedriger gewesen sein.)

Hinzelot

Newbie
11 Aug. 2024
1
0
1
35
Ja, hat so funktioniert. Wir waren Sonntags morgens da und landeten etwa Mittig auf D, 3 Minuten zu Fuß zum Camping Plaza und zum nächsten Duschcamp. Befüllt wurde D von hinten nach vorne. Parzellenpreis waren irgendwas um 200€.
Ich muss dumm fragen...von hinten (CampingPlaza) nach vorne (Platz I ) oder anders herum?
Mir geht's etwas um die Planung ^^

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
100
80
38
48
Ich muss dumm fragen...von hinten (CampingPlaza) nach vorne (Platz I ) oder anders herum?
Mir geht's etwas um die Planung ^^
Von Nord nach Süd. Von der Baumreihe Richtung Plaza. Kann aber nur für D sprechen, wie die anderen Flächen befüllt wurden weiß ich nicht.