Bauer Uwes Garten ausverkauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*wosch666*

Newbie
28 Sep. 2023
12
0
16
54
Moin,

ein Arbeitskolege, der auch nach Wacken will, hat gesagt, er hätte die Nachricht bekommen, Bauer Uwes Garten wäre ausverkauft und er solle den CamperPark nehmen.
War die offizielle Meldung nicht, dass nur die Gutscheine weg wären, aber der eigentliche Verkauf erst Ende des Jahres beginnt?
Habe ich da was verpasst? Ende des Jahres haben wir noch nicht und ich sehe nirgendwo den SpecailCamping-Verkaufsbeginn.

Wie würde CamperPark eigentlich als unterschiedlich anreisende Gruppe funktionieren?

Grüße

KalleMitBart

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2025
114
113
68
58
War die offizielle Meldung nicht, dass nur die Gutscheine weg wären, aber der eigentliche Verkauf erst Ende des Jahres beginnt?
Genau das. Nur die Voucher sind ausverkauft, aber der eigentliche Verkauf hat noch nicht begonnen.

Wie würde CamperPark eigentlich als unterschiedlich anreisende Gruppe funktionieren?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt wohl alle CamperPark Tickets einer Gruppe in einem Konto liegen, damit die bei der Platzzuteilung nebeneinander geplant werden.
Das steht dann wohl genauer in einer Mail dazu. Und das klappt natürlich nur wenn alle CamperPark Tickets für die gleiche Parzellengröße sind.

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
237
236
68
42
Frag nochmal nach, ob es nur Hörensagen ist, wovon ich erstmal ausgehe, weil eigentlich galt die Info, die hier schon geschrieben wurde. Die Alternative dann mit dem Camper Park passt aber soweit, wenn wirklich Alles weg sein sollte bei BUG.