- 8 Dez. 2024
- 1
- 0
- 1
- 52
Sind die nicht mehr buchbaren Camping Optionen wie zb Bauer uwes Garten schon ausverkauft oder hat der Verkauf noch garnicht gestartet?
Es kann sein, dass noch ein paar Rückläufer kommen, da Vorkasse eine Bezahlmöglichkeit ist und Gruppen die doppelt gebucht haben ihren Platz stornieren, aber das werden nicht viele Plätze sein.Aber es steht dort derzeit nicht verfügbar und nicht ausverkauft!
Es kann sein, dass noch ein paar Rückläufer kommen, da Vorkasse eine Bezahlmöglichkeit ist und Gruppen die doppelt gebucht haben ihren Platz stornieren, aber das werden nicht viele Plätze sein.
Man kann noch versuchen ob es Stornierungen gibt, wenn die auch weg sind, dann fürchte ich, dass es restlos ausverkauft is.Hallo, ich hab zu dem Thema auch mal eine Frage:
Wir haben die letzten Jahre von Jahr zu Jahr immer weiter weg gezeltet mit dem Flughafen letztes Jahr und dieses Jahr-> die Spitze von C8 wollten wir uns auch mal Bauer UWE "gönnen".
Auf der Webseite von Wacken versteht ich auch den Unterschied von Ausverkauft zu "Zur Zeit nicht verfügbar" nicht wirklich.
War Bauer UWE die letzten Jahre auch sehr schnell ausverkauft oder kann man noch darauf hoffen, dass wir 6 Parzellen buchen können?
Hab das Headquarter mal anschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vermutlich ist das Büro im Dezember nicht stark besetzet.
Frohe Fest zusammen!!!
Grüße