battlefield 1942/vietnam+ mods

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
was haltet ihr von dem game?

ich zock zurzeit die forgotten hope mod für s42er die das game ja um eingiges realitischer macht und das hauptprogramm um längen schlägt was umfang an fahrzeugen /waffen/skins angeht.einzig und allein n paar unbelehrbare idioten die nach jeden frag heil hilter schreiben brauchts nich.naja da wird man scho nma zum tk.

ansonsten kann ich da noch desert combat und silent heroes ( norwegen überfällt sweden mod^^) empfehlen.
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Jeggi schrieb:
was haltet ihr von dem game?

ich zock zurzeit die forgotten hope mod für s42er die das game ja um eingiges realitischer macht und das hauptprogramm um längen schlägt was umfang an fahrzeugen /waffen/skins angeht.einzig und allein n paar unbelehrbare idioten die nach jeden frag heil hilter schreiben brauchts nich.naja da wird man scho nma zum tk.

ansonsten kann ich da noch desert combat und silent heroes ( norwegen überfällt sweden mod^^) empfehlen.

Fand es sehr geil, hab BF1942 und vor allem DC rund 2 bzw. ein Jahr(e) gezockt, bin aber nun auf Joint Operations :)

Gruß, Martin
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Jeggi schrieb:
was haltet ihr von dem game?

ich zock zurzeit die forgotten hope mod für s42er die das game ja um eingiges realitischer macht und das hauptprogramm um längen schlägt was umfang an fahrzeugen /waffen/skins angeht.einzig und allein n paar unbelehrbare idioten die nach jeden frag heil hilter schreiben brauchts nich.naja da wird man scho nma zum tk.

ansonsten kann ich da noch desert combat und silent heroes ( norwegen überfällt sweden mod^^) empfehlen.
jau spiele auch beides machen beide richtig laune wobei ich momentan doch mehr vietnam spiele
dc hab ich mal kurz angespielt war nicht schlecht aber hatte bei mir grafikfehler
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Der WW2 Mod für Battlefield Vietnam is der Hammer, alle Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen von BF 1942 und 3 Maps von BF 1942 und mit der Battlefield Vietnam Engine.....also überall Gras und besseres Wasser und so. Das beste ist dass EA den Mod zum kostenlosen Download bereitstellt, Hammer!
 

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
36
www.swa-clan.de
Bissel spät, aber egal..

Desert Combat ist ja wohl geil :D
Besonders jetzt die Final. BV find ich persönlich nicht so gut, mit der Mod PoE geht aber.

Okay, falls ihr mir jetzt antworten wollt...