battle to festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hiporhop

Newbie
25 Jan. 2006
2
0
46
wusstet ihr schon, dass man sich wieder für einen becks-contest bewerben kann? hat mir n kumpel erzählt, der auf der website von denen war.
vor allem die jury ist interessant..

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
hiporhop schrieb:
wusstet ihr schon, dass man sich wieder für einen becks-contest bewerben kann? hat mir n kumpel erzählt, der auf der website von denen war.
vor allem die jury ist interessant..

Um was geht's da? Becks-Wettsaufen? Arme Teilnehmer! :(

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
homicide-suicide schrieb:
Solange es kein Beck's Gold oder Beck's Green Lemon Wettsaufen wäre, würde es ja gehen. :D
:eek: mit der kinderbrause???iiieeeeeeeeeeeeeeegitiegitiegit!
wenn über haupt mit bier, dann was ordentliches!
aber eigentlich mit whisky, tequila, korn, wodka, absinth (der tschechische is toll :D ), Cuba Libre, Billigwein, teure Ballercocktails, Ouzo, Sambuca, überhaupt SCHNAPS, .........................................................................................................................................................................................für die ganz geschädigten: LSD25

UND NATÜRLICH MET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
morf schrieb:
pils ist pils nach dem 2 auf ex schmeckt eh alles gleich.... :p
is mir doch auch egal, wies schmecken tut, aber es muss umdrehungen haben und ballern, wenn man wetttrinken macht (mir fällt grad auf, dass "wetttrinken" genau son beschissenes wort is, wie "schifffahrt"...3 t's sehen ganz schön kacke aus)
und grade dann, wenn alles sowieso schon gleich schmeckt, kommt es doch grade auf den alkoholgehalt drauf an, weil man zwischen verschiedenen getränken (fast) keinen unterschied merkt :p

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Lord Soth schrieb:
Ausser Bier aus Plastikflaschen, die gehn mal gar nicht!:D

Am besten is eh Flens!;) :cool:
klar geht das aus plastikflaschen, obwohl glasflasche besser, vom fass im glas noch besser und am besten mit dem gierigen maul wie ein piepsendes vogelküken gleich unter den hahn vom fass :D :rolleyes: und ab nem gewissen pegel schmeckt man zwischen glas- und plastikflaschen eh keinen unterschied...am besten dann noch das von aldi (ca. 1,70 fürs herrenhandtäschchen) und dazu noch 2-3 flaschen billigwein (genau 1,59 bei aldi) und ein wenig schnaps und ich hab nen schönen abend mit viel alkohol für wenig geld :D
geil sind bei wandmarker auch die "partydosen" (5L- fass) für 6,99...damit lässt sich auch immer n tolles spiel spielen: wer kriegt die 5L am schnellsten (am besten ohnen absetzen, was sehr schwer ist) ausgetrunken, ohne von der ganzen kohlensäure zu kotzen und ohne nach dem austrinken gleich abzuknicken und wers am längsten drin behalten kann (n voller gluckerbauch kann extreme übelkeit hervorrufen)