Battle Beast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Battle Beast

  • Ja

    Stimmen: 36 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
Februar 2017 kommt ein neues Album raus, spätestens jetzt müssen Battle Beast 2017 nach Wacken!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Jipp, aber 2017 wird's wohl nix mehr werden. Gerne dann 2018...

Die Band hat keine weiteren Tourdates für dieses Jahr auf der HP gelistet. Einen Slot zu finden sollte eigentlich noch möglich sein. Es sind noch über 3 Monate bis zum Fest.

Ich finde es etwas merkwürdig sich etwas für das LineUp des Folgejahres zu wünschen. Ist ja nicht so als wenn man eine Wacken-Dauerkarte hätte.

Sicher wäre eine größere Bühne eine ganz andere Herausforderung. Ich fände ein Gig im Zelt aber eh passender. Mangels Sonnenlicht gäbe es da sicher eine schönere Stimmung als z.B. mittags auf der (noch) "Party Stage".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.