Battle Beast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Battle Beast

  • Ja

    Stimmen: 40 81,6%
  • Nein

    Stimmen: 9 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Das zweite Album ist sehr gut, macht richtig Laune.

Sind die nicht ehemalige Gewinner vom WOA Metal Battle?
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ja, sind sie. Damals aber noch mit alter Sängerin, die neue ist auch ganz gut aber hat leider nicht so eine super geile Stimme :(
 

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Sabaton + Battle Beast

Vor allen Dingen touren die 2015 mit Sabaton und Delain rum, da könnten die doch mit Sabaton zusammen anreisen! Also, wann kommt das ins Lineup?
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Seit wann muss man einen Support Act "ertragen" :confused: Geh halt bis zum nächsten Gig Bier schlabbern oder auf die Keramik :Puke: Beim W:O:A gibt es darüber hinaus zahlreiche Möglichkeiten sich die Zeit anderweitig zu vertreiben. Beispielsweise kann man sich vor einer anderen Bühne musikalisch bedienen lassen... :p
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Seit wann muss man einen Support Act "ertragen" :confused: Geh halt bis zum nächsten Gig Bier schlabbern oder auf die Keramik :Puke: Beim W:O:A gibt es darüber hinaus zahlreiche Möglichkeiten sich die Zeit anderweitig zu vertreiben. Beispielsweise kann man sich vor einer anderen Bühne musikalisch bedienen lassen... :p

Naja, wenn man schon mal in der ersten Reihe steht (und das tue ich oft, da ich sonst einfach zu klein bin, um von hinten was zu sehen), dann geht man nicht eben mal weg, weil die Vorband scheiße ist.
 

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
hab battle beast auf m hells kitchen ende august live gesehen, einfach nur genial die band! und die stimme der neuen sängerin hats einfach in sich!!!
im januar kommt ihr neues album raus, wir dürfen gespannt sein, ich bins jedenfalls-)