Batman Begins

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Dieser Film gehört definitiv zu den besseren Hollywood-Produktionen des laufenden Jahres.
Nen Kumpel von mir ist Batmanfan, hat alle deutschsprachigen Comics ( das sind nicht gerade wenige) und attestiert dem Film eine solide Comicverfilmung mit netten Details, die Comicleser schmunzeln lässt! Und mit 140 Minuten Laufzeit ist auch genug Zeit, um auf den Protagonisten näher einzugehen.

Für Batmanfans ein Kinogang wert! :)

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
41
Ich fand den Film toll, und das ist das erste was ich im Zusammenhang mit Batman toll finde. Super gemacht, sehr spannend, viel action, sehr unterhaltsam, schön düster, blah blah, ... :D

L

Lord Soth

Guest
Hmm... mit Batman und den ganzen Superhelden konnt ich irgendwie noch nie was anfangen, war irgendwie immer alles zu... langweilig und lächerlich, halt typisch amerikansich eben. :rolleyes:

Nur bei der Serie aus den 60ern musste ich schon hin und wieder schmunzeln!

*ZACK* *BOOOM* *PENG* Heiliges Ofenrohr!:D

Dread

Newbie
7 Aug. 2003
21
0
46
49
Flensburg
www.verjigorm.de
die letzten beiden Batmanstreifen waren auch nicht wirklich dolle. Val Kilmer und George Clooney konnten da auch nicht mehr viel reißen. Selbst Tommy Lee Jones ist da untergangen *gg*

Batman Begins ist da mal ein anderes Kaliber. Schön realistisch aufgebaut, nicht so extrem mit Computeranimationen zugepumpt und hält sich auch schön an die Comicvorlage. Ich fand den Film ziemlich gut. Was mir nur nicht gefallen hat, waren die schnellen Schnitte während der Kampfszenen (wahrscheinlich eher, um die schlechte Choreographie wegzubiegen) und die Stimme von Herrn Christian Bale, wenn er mal in den Fledermausstrampelanzug gekrabbelt ist. Er klang, wie ein schlechter Deathmetal-Frontman, der live neue Songs ankündigt *gg* Sonst sehr solide und ein schöner Film...