Basser sucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Moin Metalheads,

ich suche entweder eine Band, der der Basser fehlt oder ambitionierte Musiker, die eine Band gründen wollen. Stilistisch irgendwo im melodischen Metal angesiedelt, gerne auch etwas progressiv und/oder schneller (z.B. in Richtung von Iron Maiden, DragonForce, Blind Guardian, ...).

Equipment, Motivation, Band- und Bühnenerfahrung sind bei mir vorhanden. Lieber sind mir eigene Songs; covern wäre auch ok (dann aber bitte mit Konzept). Bitte keine Vollprofis oder blutigen Anfänger...

Ich würde gerne 5-10 Gigs im Jahr spielen; regelmäßige gemeinsame Proben (derzeit kann ich beruflich und familiär bedingt nur 1x pro Woche auswärts proben) und zusätzliches Üben setze ich voraus.

Altermäßig sollte eigentlich alles passen, solange Ihr schon oder noch alleine auf die Straße dürft (ich bin 42 Jahre jung). Ach ja: Ich wohne in Bremen; wäre super, wenn Ihr nicht zu weit weg wohnt - alternativ könnte man auch ein Internetprojekt starten...

Noch Fragen? Dann schreiben an holgerneumann@gmx.net oder anrufen unter +49 151 41916489...


Cheers,
Holger