Bass & Bass Verstärker zu verkaufen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Jan. 2013
3
0
46
Hallo,
da ich derzeit ein wenig mein Equipment verkleinere, habe ich einen E-Bass der Firma Dean und einen Bass-Verstärker der Firma Warwick zu verkaufen.

E-Bass
Das Instrument wurde kaum bespielt und ist bis auf ein paar kleine Kratzer (über der Klinkenbuchse, auf der Hinterseite) in optimalem Zustand. Das Instrument wird inklusive Original Dean Formkoffer (Neupreis: 100,-€) verkauft, einen Satz Ersatz Saiten und nen Bassgurt gibts auch dazu.
Der Neupreis des Instruments lag bei 329,-€

Techn. Daten:

- ML-Style Body
- Lindekorpus
- Geschraubter Ahornhals
- Palisander Griffbrett
- Red Chainsaw Inlays
- 2x High Output Humbucker Pickups
- Totenschädel - Potis
- Schwarze Hardware
- Farbe Schwarz

Preis: 300,-€ (FP)



Bass Verstärker
Auch der Verstärker wurde gerade 2 mal bespielt und das auch nur zuhause zum Üben. Bis auf eine kleine Stoffabwetzung an der Vorderseite ist auch er in optimalem Zustand. Der Neupreis betrug: 139,-€

Daten:

- 15 Watt
- 8" Lautsprecher
(Dauerbelastbarkeit 15W, max. 20W, 8 Ohm, 94dB, Resonanzfrequenz: 120Hz, Frequenzbereich: 75Hz-6000Hz)
- Regler: Volume, Bass, Mid, Treble
- Kopfhörerausgang
- Effektwege (Send, Return)
- Bassreflexgehäuse
- Rückseitiger Klappfuß für 45° Kippstellung
- Gewicht: 11kg
- adaptive Lautstärkeregelung
- Maße: 30 x 41 x 25 cm

Preis: 100,- € (FP)

Hat jemand Interesse?

Für Bilder oder weitere Fragen bitte einfach eine PN schicken.

Grüße,
xx_arachnias_xx