Bash the Band 2.0

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Hamferd 48 kill
Einherjer 44
Stormwitch 20
Old Mother Hell 40 save
Exhorder 18

Ich hab mal bissl korrigiert, weil Herr Stardancer mich gestern übergangen hatte und keinem war es aufgefallen...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hamferd 48 kill
Einherjer 44
Stormwitch 20
Old Mother Hell 40 save
Exhorder 18

Ich hab mal bissl korrigiert, weil Herr Stardancer mich gestern übergangen hatte und keinem war es aufgefallen...
Ich würde es nie wagen dich zu übergehen, mächtiger SAVA :angel::D
Ist halt dumm gelaufen, wenn wir beide gleichzeitig posten. Und mir ist es nicht aufgefallen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.628
128
29
Hamferd 54 save
Einherjer 44
Stormwitch 14 kill
Old Mother Hell 42
Exhorder 16