Basar Ausverkauf <<<<<<<<<<<<<<<

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Für Freunde der harten Gangart sicher interessant :

Wie einigen vermutlich schon aufgefallen ist haben wir beschlossen, den Basar zu schliessen. Ab sofort werden wir dort nur noch unsere eigenen Veröffentlichungen von BARBARIAN WRATH, WITCHES BREW und NAZGULS EYRIE sowie einige ausgewählte Artikel von Bands die wir ausdrücklich unterstützen.

Als Konsequenz ergibt sich eine massive Preissenkung. Die meisten Artikel sind jetzt für 7 EUR ausgepreist, beim gegenwärtigen Umrechnungskurs sind das mickerige 9 USD. Schaut euch mal auf www.TheBasar.org um !

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Scheiße!

Bin gerade dabei meine Jahresfinanzplanung zu machen, um zu gucken, wie ich mein auto und den Festivalsommer finanziere.

Und ratet mal, was dabei rauskommt?

NIX!! :D

Oder zumindest soviel, daß sich größere CD-Bestellungen nicht einplanen lassen können.

Das traurige ist, daß die Arbeit, durch die ich das Geld verdiene, alleine schon ca. 1000 Euro im Jahr kostet (Essen und Fahrt). :(

Alles ist scheisse!!!

:D:D:D:D