Barther Metal Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, trifft auch für das Bands Battle zu. Da war ich auch zum ersten Mal und das ist einfach nur geil! Da sind so wenige hingefahren, weil sie die Bands nicht kennen. :rolleyes:
Das ist doch der Sinn eines Festivals, mal neue Bands kennenzulernen... zumindest für mich. Ausserdem lernt man auf den kleinen Festivals eher Leute kennen... die man auch wiederfindet. ;)
 
XGravedancer00X schrieb:
ich frag mich grad, warum nicht alle aus dem norden hurraaaa schreien bei diesem hammerbilling... banshee frag mal im www.kielowatt.de forum nach, ob dich jmd in hh aufgabeln kann...

AM selben WE ist in Lütjenweststedt die Kuhle und da gefällt mir das Billing besser, es ist dichter und ich glaube auch kleiner :)

Banshee schrieb:
Die fahren wohl lieber zu den bekannten Festivals. :rolleyes:

Summerbreeze ist ja am gleichen WE.

Und die ganze dadrauf folgende Diskusion um grosse und kleine Festivals...

Völliger Schwachsinn, es wäre auch echt mal angebracht liebe Banshee, mal nur für dich und nicht für andere zu sprechen :rolleyes:
Die Kuhle wird dieses Jahr mein 8tes Festival und dabei waren nur 2 grosse, also wie heisst es so schön ausm Fussball................Mal schön den Ball flach halten.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Völliger Schwachsinn, es wäre auch echt mal angebracht liebe Banshee, mal nur für dich und nicht für andere zu sprechen :rolleyes:
Die Kuhle wird dieses Jahr mein 8tes Festival und dabei waren nur 2 grosse, also wie heisst es so schön ausm Fussball................Mal schön den Ball flach halten.


*zustimm*

Ich für meinen Teil fahre an diesem We nirgendwo hin, weil ich für meine Abschlussprüfungen lernen muss!

Dort gute Noten zu bekommen ist mir wichtiger als Dark Age zum 3. mal dieses Jahr zu sehen :rolleyes:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kinners, nun regt euch mal ab! Wieso fühlt ihr euch eigentlich angsprochen? :confused:
Oder seid ihr die meisten hier im Norden? Dann sähe es um die Metalszene hier schlecht bestellt aus. ;) :D

XGravedancer00X schrieb:
ich frag mich grad, warum nicht alle aus dem norden hurraaaa schreien bei diesem hammerbilling... banshee frag mal im www.kielowatt.de forum nach, ob dich jmd in hh aufgabeln kann...
Banshee schrieb:
Die fahren wohl lieber zu den bekannten Festivals. :rolleyes:

Summerbreeze ist ja am gleichen WE.

XGravedancer00X schrieb:
schade eigentlich. denn die kleinen festivals leben nun mal davon, dass die leute dazu bereit sind, etwas neues auszubprobieren.

Banshee schrieb:
Die meisten tun sich eben etwas schwer, was neues auszuprobieren.
Die Diskussion hatte u.a. auch den geringen Zulauf beim Bands Battle und das Problem, eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus zu finden, zum Hintergrund.