barther metal open air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Danke Barney! :p

Hm, ja. Mit den Dixis wird das wirklich so eine Sache werden. Zum "duschen" nehm genügend Wasser mit und dazu halt noch Deo und Seife. So geht das irgendwie schon.

Ansonsten gibt es da auch Gasthöffe. Und die haben bestimmt auch Toiletten. ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich bin auf jedenfall aufn BMOA dieses Jahr wird einfach nur geil^^ wer interesse hat PM an mich :p mit nr oder so!
 

ArtisticAnn

Member
26 Sep. 2009
68
0
51
Das Bild ist wirklich ein bisschen böse xDD
Okay, wir können nur warten und sehen, was passiert.

Ich bin auf jedenfall aufn BMOA dieses Jahr wird einfach nur geil^^ wer interesse hat PM an mich :p mit nr oder so!

Dem kann ich nur zustimmen, nr gibts bei Interesse per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Wieder zu Hause und ich muss sagen, im Großen und Ganzen war es doch ein sehr gelungenes Festival.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Na, dann wird sich wohl nicht so viel verändert haben.:D Welche Bands hast du gesehen? Wie waren sie?

Ich war nicht da und bin etwas verärgert darüber, wie du vielleicht merkst.:D
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Na, dann wird sich wohl nicht so viel verändert haben.:D Welche Bands hast du gesehen? Wie waren sie?

Ich war nicht da und bin etwas verärgert darüber, wie du vielleicht merkst.:D

Hättest mal kommen sollen, auch vom Wetter her war es eigentlich perfekt. :D

Gesehen hab ich Rabenwolf, Irrbloss, Gernotshagen, Helrunar, Todtgelichter Adorned Brood, Sargeist und Behexen.

Definitiv waren Adorned Brood die beste Band, niemand hat so viel Stimmung gemacht. Aber bei Gernotshagen hat man das Keybord überhaupt nicht gehört und insgesamt war der Sound bei denen eher schlecht.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mjoa, mir gings nicht so pralle.

Helrunar:( Waren wahrscheinlich auch der Hammer, oder?
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Mjoa, mir gings nicht so pralle.

Helrunar:( Waren wahrscheinlich auch der Hammer, oder?


Ja, das waren sie. Obwohl ich so den Eindruck hatte, dass sie 1-3 Lieder brauchten und endlich "drinne" zu sein.
Hab sie jetzt zum zweiten mal gesehen und fand sie wie beim ersten Mal sehr gut.