Banshee Geburtstags Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Ich bin aber nicht `ne Banshee aus irgendeinem Spiel sondern die Fee aus der iriischen Mythologie.
Ich habe das mal in einem Thread erklärt, kannst du hier nachlesen:

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&postid=6459269&highlight=nickname#post6459269
ja ich weiß, und darauf habe ich doch angespielt: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103053 ...habe nie behauptet dass du dich nach "irgend einem computerspiel" benannt hättest, sondern nur erwäht, in welchem zusammenhang das wort bekannt wird! - dachte es hätte dich vielleicht interessiert, hatte ja keine ahnung, dass du mich gleich so an fauchst! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ja ich weiß, und darauf habe ich doch angespielt: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103053 ...habe nie behauptet dass du dich nach "irgend einem computerspiel" benannt hättest, sondern nur erwäht, in welchem zusammenhang das wort bekannt wird! - dachte es hätte dich vielleicht interessiert, hatte ja keine ahnung, dass du mich gleich so an fauchst! :(

Ja, stimmt...wir hatten das Thema schon mal. Aber es ist schon merkwürdig, dass man bei "Banshee" als erstes an eine Figur aus einem Computerspiel denkt. :confused: Ist den keinem klar, dass diese Figuren keine Originale sind sondern bereits existierenden Figuren aus Sage/Legende/Geschichte nachemfunden? Wobei dann die Beduteung total vermurkst wird, weil mal wieder jemand oberflächlich recheriert hat. "Ich brauche noch `ne Figur "blätter" "einenSatzlesen"...etc.

Und diese Oberflächlichkeit scheint sehr typisch für die heutige Zeit zu sein.... aber das ist ein anderes Thema. ;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*hechel***


*renn*


*schnauf*


Zu spääät, war mal wieder in den Landen on the road...
Abba nun : Alles Gute nachträglich!! :D :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Ja, stimmt...wir hatten das Thema schon mal. Aber es ist schon merkwürdig, dass man bei "Banshee" als erstes an eine Figur aus einem Computerspiel denkt. :confused: Ist den keinem klar, dass diese Figuren keine Originale sind sondern bereits existierenden Figuren aus Sage/Legende/Geschichte nachemfunden? Wobei dann die Beduteung total vermurkst wird, weil mal wieder jemand oberflächlich recheriert hat. "Ich brauche noch `ne Figur "blätter" "einenSatzlesen"...etc.

Und diese Oberflächlichkeit scheint sehr typisch für die heutige Zeit zu sein.... aber das ist ein anderes Thema. ;) :D
mir war und ist durchaus bewusst, dass die namen keine erfindungen von warcraft sind, sondern an "echte" figuren angelehnt sind, obgleich sie mit ihren namensgebern nicht immer sehr viel zu tun haben... im fall von "banshee" haben sie aber doch ne gewisse "realitätsnähe", soweit ich aus deiner erklärung deines nicks entnehmen konnte... sie schreien zB. voll übel wenn se krepieren! *g* ...ausserdem solltest du nich alle computerspiele so geringschätzend über einen kamm schären! warcraft ist zb. ein echtzeit-strategiespiel, dass mehr mit schach als mit irgendwelchen baller-spielen zu tun hat, an die du wahrscheinlich denkst!
ps: und ausserdem solltest du mir dankbar sein, dass du durch mich immer noch mehr und mehr geburtstags-glückwünsche bekommst, weil der thread oben bleibt..! :D
ps2: und weil's dich nicht interessiert :D: http://www.battle.net/war3/undead/units/banshee.shtml