Bankgeheimniss tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
monochrom schrieb:
Jo, wär jetzt nur im Gegenzug schön wenn der Staat mal all seine Konten, Kosten und Ausgaben offenlegen würde. Aber er weiss es natürlich besser.

Du meinst den Haushaltsplan? Kannste reingucken, den für Hamburg habe ich bei mir im Büro stehen. ;) :D
Ist auch kein Geheimnis.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ist schon irgendwie der Hammer.
Wenn ich Kohle hätte würde es mich vielleicht auch ankotzen.
Aber da ich eh nur einen Haufen Schulden hab, ist es mir egal...

So lassen mich wenigstens die Gläubiger in Ruhe ;) :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Denn alle Institute werden online vom der BaFin angezapft, die in einem Datenpool namens Konten-Evidenz-Zentrale (KEZ) tagesaktuell alle deutschen Kontodaten bereithält.


Internet,... womit mein Kontostand der ganzen Welt offenbart ist...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe zwar auch nichts zu verbergen... aber wenn man nach und nach alles, wo ein gesetzestreuer Bürger nichts zu verbergen hat, offenlegt, dann sind wir ganz schnell in einem Überwachungsstaat. Aber wir wehren uns nicht, weil was haben wir denn zu verbergen?

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: