bangen und hoffen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bei wunderschönem klang denke ich an Moondance von Nightwish! Das geht einfach ins Blut! oder In Flames die gehn mir Momentan sehr gut rein. oder Sonata Arctica(new Kingdom, Replica), die Kassierer(kleiner Scherz am Rande) Das heisst nicht das mir nix anderes Gefällt, ich geh da einfach nach klang.
 
G

Guest

Guest
Alle Bands die hier genannt wurden sind genial. Auch live wissen alle zu überzeugen!! Hab schon alle gesehen!! HÖHÖ!!!
Der EMP rult seit langem mal wieder find ich. Vor allem in sachen Shirts. Die alten Iced Earth t-Shirts aus Purgatory zeiten wieder auszugraben find ich klasse. Aber das neue Horror Show sieht auch genial aus! Also ich werd wieder voll zuschlagen, zum Glück hab ich zur Zeit genug Kohle!
 
G

Guest

Guest
Ihr redet alle von Kohle... Ich bin ein armer Arsch Zum Bier holen (Azubi)
Ich brauch die Kohle für meinen Lappen... JA ich bin do jung. Ich bin noch net mal 18 *piensflennheul*...
Wo wir gerade von Musik mit klang sprechen... Gammaray (Send me a Sign) das Lied mit am meisten Klang<-- die betonung liegt auf klang net auf das beste...

oder touch of evil von Judas Priest bei solchen liedern läuft es mir Eiskalt den Buckel runter (im positiven Sinne) oder Bard´s Song von Blind Guardian.
GEILGEILGEIL. Ich hoffe wirklich, dass die nächstes Jahr kommen.
 
G

Guest

Guest
Bin auch noch Azubi alter....ich verstehe dich besser als du denkst...
 
G

Guest

Guest
EIN VERDAMMT GUTER JOB, denn ich mach jetzt Feierabend.
Bis moje