Bang Your Head ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mal gucken....mit Glück kann ich n paar von den Dingern basteln...also NICHT KREUZE, sondern Umhänger...aber dann hab ich NOCH son Teil da hängen....

Ach, ich machs mir leicht...ich halte einfach Ausschau nach Banshee und black und warte auf das "Huhuuuu!!!!!"

:D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich male mir auch kein Kreuz irgendwohin!
Wie wär es mit `nem roten Band, wahlweise als Stirnband, an der Kutte, oder ums Handgelenk. Kann man später ja einfach wieder abmachen, wenn wir uns alle gefunden haben.
Ich möchte ja gerne die Jeverfahne als Erkennungszeichen für unseren Zeltplatz mitnehmen, aber das Problem Fahnenstange ist noch nicht gelöst. Na, mal abwarten, wir machen unser "Festivalvorbereitungstreffen" diesen Freitag, vielleicht findet sich da schon eine Lösung.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
warum treffen wir uns ned beim McDonalds! Ich bin der mit nem MEtal Shirt an und nem Bier in der Hand!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
tja Edi...da gehen die Meinungen auseinander, ich fasse es mal für mich zusammen:
Donnerstag Abend werde ich zum WarmUp Gig da in den Club gehen, werde mir nen Kreuz, Kreis oder sonstwas auf den rechten Handrücken malen und sehen, was passiert. Freitag werde ich rechts (wenn man davorsteht) der Bühne nach Menschen Ausschau halten, die mir verdächtig vorkommen und hoffen, da WOA-Forumler zu erkennen. Desweiteren hoffe ich, dass metalsulm ne Mail vom Veranstalter bekommt, wo wir nen Platz zugewiesen bekommen, wo wir alle zelten können.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
du meinst aber nich das Teil wo der Metalmarkt drin is und was Eintritt kostet? das is zudem zu weit ab vom Schuss :), bühnennah is besser

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach so, das kenn ich nicht.....hab immer viel weit weg vom Gelände campen müssen und kam auch immer aus der anderen Richtung....das wird dieses Jahr anders!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jepp...

Also rotes Band wäre ok, DAS schaff ich :D

Ansonsten schliese ich mich Black an: Dotag im Club abends, Freitag dann FRÜH da sein (Rhapsody sind um 11.30 Uhr dran, die Deppen....) und dann werd ich nach Euch suchen gehen....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Jepp...

Original geschrieben von Undomiel
Also rotes Band wäre ok, DAS schaff ich :D

Ansonsten schliese ich mich Black an: Dotag im Club abends, Freitag dann FRÜH da sein (Rhapsody sind um 11.30 Uhr dran, die Deppen....) und dann werd ich nach Euch suchen gehen....

Do-Abend im Club ist gebongt....und die die sich da treffen können ja Freitags auschwärmen zwischen rechter Bühnenhälfte,Knobistand,Partyzelt,Mixerturn.....hab ich was vergessen:D:D:D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Okay, wir werden dann auch Donnerstag zur party kommen. Wir haben übrigens nur noch eine Platz frei im Auto, also wenn sich noch jemand ausm Ruhrpott anschliessen möchte, soll er dies tun! :)