Iscariah
Moderator
Bang Your Head!!! Open Air Festival | Die große Heavy Metal Party im Süden Deutschlands
Das Festival wurde jetzt abgesagt und es wir auch keiner mehr geben.
Bang Your Head!!! Open Air Festival | Die große Heavy Metal Party im Süden Deutschlands
www.bang-your-head.de
Ein jammer... Die hatten doch auch immer ziemlich gute Lineups oderWas soll man noch dazu sagen. Es ist einfach schade. Bin froh 2019 noch mal da gewesen zu sein.
Die besten in ganz Deutschland. (Für meinen Geschmack)Ein jammer... Die hatten doch auch immer ziemlich gute Lineups oder
Na dann mal ein dreifach kräftiges: Fuck You Corona, Fuck You WarDie besten in ganz Deutschland. (Für meinen Geschmack)
Von den großen ja. Aber sie hatten auch völlig bescheuerte Running Orders. Irgendwann haben Warlord mal um 9:30 morgens gespielt.Die besten in ganz Deutschland. (Für meinen Geschmack)
Die haben da echt so früh angefangen?Von den großen ja. Aber sie hatten auch völlig bescheuerte Running Orders. Irgendwann haben Warlord mal um 9:30 morgens gespielt.![]()
War ich falsch, Warrant waren um die Zeit dran. Warlord waren um 11:20Die haben da echt so früh angefangen?
Also 2019 ging es irgendwann mittags los, also ganz normal wie überall.
War ich falsch, Warrant waren um die Zeit dran. Warlord waren um 11:20
![]()
www.bang-your-head.de
Ich befürchte da wird es noch einige böse Überraschungen geben in den nächsten Jahren.Wird bestimmt nicht das letzte Festival bleiben.
Das BYH hatte aber auch ne absolut beschissene Kommunikation.Wird bestimmt nicht das letzte Festival bleiben.
Das BYH hatte aber auch ne absolut beschissene Kommunikation.