Bang Your Head 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Aussem BYH-Forum:



kurze Info direkt von Horst:

es geht ihm immer noch Scheiße, er bekommt aktuell noch die durch seine behandlung verschwundenen Impfungen und ernährt sich von Astronautennahrung, um endlich wieder Gewicht aufzubauen.

Zum BYH:

Er hat Partner mit denen aktuell Bands gebucht werden!

Klare Ausaage: 2023 wird es das BYH geben wie gehabt inkl. Halle und 3 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
Meine Tickets sind jetzt endgültig auf dem Rückweg.
Tut mir zwar irgendwo leid, aber ich kann es auch nicht ändern.

An dem Wochenende heiratet ein sehr guter Freund. Deshalb geht es die Woche davor wieder zum RockHarz.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.497
118
Helloween ist Samstag-Headliner

*Line-UP-Foto wurde entfernt, da nicht klar ist, wer von den Bands denn überhaupt spielt*

Finde ich durchaus sportlich - die meisten Festivals (oder alle) haben schon länger mit ihrem Vorverkauf begonnen.
Denke viele haben garnicht damit gerechnet, dass es das ByH 2023 geben wird.

Hoffentlich wird das kein Geldgrab...
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
Das Line Up wird erst nach Weihnachten aktualisiert. Nur Helloween sind bis jetzt safe. Der Rest steht schon seit 3 Jahren so auf der Website.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.497
118
Das Line Up wird erst nach Weihnachten aktualisiert. Nur Helloween sind bis jetzt safe. Der Rest steht schon seit 3 Jahren so auf der Website.

Wie? der kann doch nicht die alten Namen unter der 2023 stehen lassen, wenn die nicht mehr dabei sind? :ugly:

Auf Facebook ist auch noch nichts bekannt gegeben.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
Wie? der kann doch nicht die alten Namen unter der 2023 stehen lassen, wenn die nicht mehr dabei sind? :ugly:

Auf Facebook ist auch noch nichts bekannt gegeben.
Ohne Witz, die standen bis auf Helloween alle vorher schon darunter.

Laut DFF wurden aber ein paar Namen entfernt. Also kann das ganze doch schon aktualisiert sein.
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
🤔Gestern war auf der Homepage das Lineup Update mit u.a. Accept,Airbourne und Riot V..
Heute ist es wieder verschwunden und das alte Poster zu sehen.
Vllt hat da jemand voreilig auf einen Knopf gedrückt🙈