Isso!Das ist bislang tatsächlich ein Lineup, bei dem es sich für mich lohnen würde, blind ein Ticket zu kaufen. Da kann Fr/Sa eigentlich nur genug gutes dabei sein.
Isso!Das ist bislang tatsächlich ein Lineup, bei dem es sich für mich lohnen würde, blind ein Ticket zu kaufen. Da kann Fr/Sa eigentlich nur genug gutes dabei sein.
Jaja, der trve Junge mit dem überragenden Musikgeschmack... Die Fassade bröckelt...Für mich ist bislang *hust* *hust* *hust* dabei.
Wieso?Jaja, der trve Junge mit dem überragenden Musikgeschmack... Die Fassade bröckelt...
So war die Aufteilung für dieses Jahr geplant. Weiss aber nicht ob das 1:1 übernommen für 2021:Das ist bislang tatsächlich ein Lineup, bei dem es sich für mich lohnen würde, blind ein Ticket zu kaufen. Da kann Fr/Sa eigentlich nur genug gutes dabei sein.
Jap, da gibt's alles einzeln...Sehe ich das richtig? Wenn man da mitmischen will, muss man sich ein normales Festival Ticket holen sowie ein KFZ- und Camping-Ticket?
Ich glaub niemand erwartet das das in gewohnten Ablauf stattfindet. Ist die Frage ob auch das allgemeine Aus für das Festival ist.Positiv klingt das nicht...
Ich würde schätzen ja.Ich glaub niemand erwartet das das in gewohnten Ablauf stattfindet. Ist die Frage ob auch das allgemeine Aus für das Festival ist.
Lebenszeichen auf fb
Hallo, wir wissen, dass viele von Euch ganz dringend auf ein Lebenszeichen von uns warten. Wir werden in den kommenden Tagen ein Statement zur Lage veröffentlichen. Aktuell ist unser Büro dank der Folgen der Pandemie für die Veranstaltungsbranche kaum besetzt und wir als Team derzeit ganz generell aus verschiedenen Gründen anderweitig gebunden.
Dieses komische Gefühl habe ich auch...Positiv klingt das nicht...
Ich glaub niemand erwartet das das in gewohnten Ablauf stattfindet. Ist die Frage ob auch das allgemeine Aus für das Festival ist.
Das ist richtig.Ich würde schätzen ja.
Die sind ja schon seit Jahren am kämpfen.