Bang Your Head 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.033
22.681
168
36
Irgendwo schade.. ich will da nie hin. Line Up knallt aber richtig. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.033
22.681
168
36
Schneller zu zählen?:D

Warum:confused:

Wie war das neulich? Kriegs net mehr zusammen, bin auf jeden Fall eine Zitat Maloik: "Pussy" was das Reisen betrifft. Mir ist es zu weit weg, es würde von hier kaum wer mit und man muss vom Camp mit dem Bus zum Festivalgelände, alleine da ists für mich schon raus.

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich muss weinen. :(
Das Billing... woah. Mir fehlen da echt die Worte.

Ich fahre hin, wenn euch das tröstet. :o

Edit: Ach du meine Güte. :uff:
Hoffentlich spielt zeitgleich was gscheites in der Halle. :ugly:

Und hier ist sie, die angekündigte Bandbestätigung: Die schwedischen Abräumer SABATON kommen zum BANG YOUR HEAD!!! 2015 - und zwar als Headliner des Donnerstag-Programms auf der großen Bühne und mit aufwändiger Mega-Show, die sie eigens für ihre Open Air-Auftritte entworfen haben!

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.603
44.147
170
Ich fahre hin, wenn euch das tröstet. :o

Edit: Ach du meine Güte. :uff:
Hoffentlich spielt zeitgleich was gscheites in der Halle. :ugly:

Und hier ist sie, die angekündigte Bandbestätigung: Die schwedischen Abräumer SABATON kommen zum BANG YOUR HEAD!!! 2015 - und zwar als Headliner des Donnerstag-Programms auf der großen Bühne und mit aufwändiger Mega-Show, die sie eigens für ihre Open Air-Auftritte entworfen haben!

:rolleyes::Puke:

Naja, da sind meine Hoffnungen dahin - sie bleiben uns auf jedem Festival erhalten.
Aber warum zur Hölle sind die bei Bands wie DT, Kreator, Accept, Queensryche und WASP überhaupt Headliner? :confused:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Aaaaaargh! Sabaton! Die Bestätigung macht mich aggressiv! Warum eigentlich? Ich fahr doch überhaupt nicht hin. :ugly: