Nur die Riesenentfernung mittlerweile vom Camp zum Gelände stinken...Klar... Alle Jahre wieder sag ich nur...
Billing ist recht egal...Nur die Riesenentfernung mittlerweile vom Camp zum Gelände stinken...

Hallo Leute,
großartiges Festival, großartige Bands, klasse Campground, nette Nachbarn, super Orga!!! So muss es sein... Wir können halt doch alles ausser...![]()
sorry - kann ich nicht glauben ... ich war 2008 so enttäuscht was aus diesem festival geworden war ... ewige Latscherei .... ein völlig überhitztes Festivalgelände ohne jegliche Chance auf Schatten o.ä. ... und dann noch die neue halle daneben die jeden windhauch verhindert ...

Wieso denn latschen? Der Bustransfer hat doch wunderbar geklappt (sowohl 2008 als auch dieses Jahr) und auch regelmäßig! Es wurde übrigens auf dem Festivalgelände ein zusätzliches großes Zelt (nein, es war nicht nur ein Pavillon groß!) gegen die Hitze und auch den Regen aufgestellt.
Ich fand es dieses Jahr auch wieder größtenteils geil! Nur hätte ich niedrigere Essenspreise und einen Duschwagen auf dem Metalcamp![]()
na das mit dem zelt is ja mal ne wirklich sinnvolle Maßnahme ... Buistransfer ja, aber glücklich war ich damit nicht ...