Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
*slap* :D

Also Aufgrund dieser Neuigkeiten....:D:D

Es kann viel passieren....aber eins ist sicher.....DA MUSS ICH HIN!!!

ja das is auch eher was für deine altersklasse ;) :p
nee ich hatte mich ja mal total auf alice cooper gefreut ... und dann war der sooo langweilig .... das alte zeusch is nix für mich, auf cd ok, aber live brauch ich das nich .... du bist ja damit aufgewachsen, da isses was anneres, tät mich auch freuen wie blöde wenn es ne bestimmte reunion gäbe, aber die gibbet ja nich .... :o

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ja das is auch eher was für deine altersklasse ;) :p
nee ich hatte mich ja mal total auf alice cooper gefreut ... und dann war der sooo langweilig .... das alte zeusch is nix für mich, auf cd ok, aber live brauch ich das nich .... du bist ja damit aufgewachsen, da isses was anneres, tät mich auch freuen wie blöde wenn es ne bestimmte reunion gäbe, aber die gibbet ja nich .... :o

is ja auch okay
..

Es würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du auf´s BYH kommst...und vielleicht gibt´s ja auch noch DEINE Reunion?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also Undo is ja eh immer dabei, genauso wie Motte, Isca..:D.., Mr Gelbfuss aka. Baden Devil, Meinereiner und die MP

Das wär doch ne Aufgabe für den ehrenwerten Threaderöffner, oder? ;)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
da ich gerade nichts beseres zu tun hab und es mich eh interessiert:

LISTE

evtl. forumcamp

- Blacklady (?)
- Fetty