Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Also mich ziehen die. Ohne H&H wäre ich nicht in Balingen...
*zustimm*
und die leutz, da wir ja nicht aufs WOA kommen...

*xantiindiewangekneif*
Naaaa Kleene, alles fit?
:D;):D
:D jo, digger, alles im lot! n'bisschen stressig, da mein team di/mi noch auf klausur fährt und ja noch so einges an arbeit ansteht, bevor wir, wohlbepackt, richtung balingen losdüsen können....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*zustimm*
und die leutz, da wir ja nicht aufs WOA kommen...


:D jo, digger, alles im lot! n'bisschen stressig, da mein team di/mi noch auf klausur fährt und ja noch so einges an arbeit ansteht, bevor wir, wohlbepackt, richtung balingen losdüsen können....
Ich komm doch schon Donnerstag. Bringt ihr auch was von diesem Bier in der Bügelflasche mit daß ich in dieser Kellerdisco immer getrunken hab. Wieselburger, oder wie das hieß? Davon hätt ich gern ma wieder 1-2 Fläschchen.:)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich komm doch schon Donnerstag. Bringt ihr auch was von diesem Bier in der Bügelflasche mit daß ich in dieser Kellerdisco immer getrunken hab. Wieselburger, oder wie das hieß? Davon hätt ich gern ma wieder 1-2 Fläschchen.:)
im nachtexpress ;) ja, kann ich dir gern ein paar einpacken! habs mal auf die einkaufsliste geschrieben, aber erinnere mich lieber nochmal ;)
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Wir planen derzeit nen überstürzten besuch beim byh07

gerade per 24h versand die tickets bestellt und jetzt noch schnell einkaufen gehen. bin dann freitag 16uhr da um die bands zu genießen :D

Aber 25euro lieferung? hat man denen ins gehirn geschissen? :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und die letzen sieben Jahre hatten wir immer GLück, von dem kleinen Unwetter vor sieben Jahren mal abgesehen.:D