Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Achjaaa... ;) Hach....ich würd ja glatt mitkommen. Aber so AB und ZU muß ich mich hier mal im Büro blicken lassen....:D
nach graz? nur zu! :D bzw. ich sag nur.. metalcamp ;) obwohl... schau mer mal, wie das heuer da unten von der orga her laufen wird...

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=30351
ALso die Wettervorhersage könnte ja noch ein bischen besser werden.:eek:

Aber ok.....ist ja noch lange hin Wettertechnisch. Das wird sich eh noch ändern.
Aber man ist ja schon so neugierig und muß schonmal alles abchecken. :D
HOI! brav aufessen in der nächsten woche!!!! ich bin schon gespannt, wie sich das neue sonnen/regen -segel macht.. made by sleipnir ;) :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*begeistert auf und ab hüpft*...

SONNENSEGEL??? Sagtest Du Sonnensegel? Sleipnir ist der eine oder andere Matjes sicher... :D :D :D
naja, wir wollen ja nicht in der prallen sonne bzw. im regen vor unsrem bus sitzen ;) und das sonnensegel, das wir letztes jahr hatten, ein gekauftes, das hat ihm nicht zugesagt... ich bin schon sehr gespannt, wie's aussehen wird. da müss ma eh noch gas geben, damit sich das ausgeht :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Oh ich habe endlich das BYH Forum wiedergefunden! HIHI

Wieso schreiben die denn das es nicht funzt wenn es irfendwie doch noch geht?

Verstecken die sich vor mir?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Nicht? Gibt es etwa Beschwerden?

Ich habe leider vergessen wie ich es geschafft habe ins Forum zu kommen! :rolleyes: :D

Aber ich werde wiederkommen! :D