gnoff
W:O:A Metalmaster
That doesn´t matter honey As long as you still can say MELONEN everything will be fine
I'm sure I'll manage
That doesn´t matter honey As long as you still can say MELONEN everything will be fine
Damit du deinen Becher wiederbekommst?
Runzelchen wenn ich mich recht erinnere.schrumpelchen?
Das camp wird ja richtig groß, und ich dachte das wär n gemütliches kleine 3-4 mann/frau camp
schrumpelchen?
Runzelchen wenn ich mich recht erinnere.
Runzelig und schrumpelig is aber was ähnliches bei euch Frauen...
Der steht momentan bei uns im Küchenschrank. Hoffentlich denken wir dran.
In Sachen Camp:
Aufgrund des Ärgers den ich mit Franz aka Odermatt hatte, mache ICH übrigens nicht die Orga. Ich hab das vertrauensvoll an einen Kumpel aus dem BYH-Forum weitergeleitet (und leite auch alle weiteren Besucher an ihn, er hat die Anzahl der Zelte, Autos etcpp) . Der Gute ist eh schon Mittwoch vor Ort und so oder so: das wird klappen!
Er ist sozusagen mein Strohmann
Ich glaub ich lass das lieber...Die Dinger sind so arschgefährlich
(also die Runzelchen, nicht MEINE Dinger!! )...nachher liegen wir Donnerstag abend alle schon um 20 Uhr besoffen herum. Das möcht man ja nicht, gell?
Achja...@xantia und @sulmi: wie sieht das bei euch in sachen Pavillion aus???
Pavillion????
Pavillion????
dat sind so meist weise dinger mit so vier Stangen und ner Plane drüber, damit man schön im Schatten sitzten kann. Achja und bei Regen wird man nicht so naß
KARSTEN!Runzelchen wenn ich mich recht erinnere.
Runzelig und schrumpelig is aber was ähnliches bei euch Frauen...
DANKE!!! die sind tatsächlich unberechenbar!!Ich glaub ich lass das lieber...Die Dinger sind so arschgefährlich
(also die Runzelchen, nicht MEINE Dinger!! )...nachher liegen wir Donnerstag abend alle schon um 20 Uhr besoffen herum. Das möcht man ja nicht, gell?
nö, leider, pavillion haben wir keinen, aber bis zum BYH voraussichtlich ein passables vordach, sleipnir tüftelt schon dran...Achja...@xantia und @sulmi: wie sieht das bei euch in sachen Pavillion aus???
nö, leider, pavillion haben wir keinen, aber bis zum BYH voraussichtlich ein passables vordach, sleipnir tüftelt schon dran...