Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Setz die Drogen ab du Gockel....
Hey das ist meiner, mit dem spiel ich
Setz die Drogen ab du Gockel....
Der is hohl genug, da passen wir beide rein...Hey das ist meiner, mit dem spiel ich
Naja, da Sleipnir Odins Pferd ist und somit ein Name aus der germanischen Mythologie, muss derjenige, der ihn als Nickname benutzt, selbstverständlich ein Nazi sein...
Da ist wohl mal ne Entschuldigung fällig, aber pronto!
was wollt ihr, das Suppenhuhn ist doch erst 16, der weiss es nicht besser
allerdings! das alter ist doch kein freibrief dafür ein intoleranter, ignoranter kotzbrocken zu sein! wenn mehr leute erst nachdenken und vielleicht mal mit den menschen in ihrer umgebung reden würden, bevor sie behauptungen aufstellen gäbs vermutlich weniger missverständnisseAxo. Egal. Trotzdem scheiße sowas.
15 isser, aber früh übt sich ...was wollt ihr, das Suppenhuhn ist doch erst 16, der weiss es nicht besser
sorry Leute, aber nu is doch mal gut ... war sicherlich ned OK, aber auch kein grund hier ne seitenlange Diskussion zu entfachen ...
sorry Leute, aber nu is doch mal gut ... war sicherlich ned OK, aber auch kein grund hier ne seitenlange Diskussion zu entfachen ...
Bedeutungslos ist der richtige Ausdruck ...SEITENLANG? MA! DU, als forumserprobter es wird über wesentlich bedeutungsloseres wesentlich ausgiebiger geschrieben!
schau der Moderator
OK - ich geb´s zu ... hab mich gestern beworbenerwischt!