Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja ich weiß. Aber an dem WE is die einzige Hochzeit in der diesjährigen Saison. Und da das Mädel extra wegen mir nicht am Wacken Wochenende heiratet konnte ich nicht nein sagen....:rolleyes:
Sehr anständig von Dir *Kasilob*
:eek:

Datt seh ich ja jetzt erst. Hast du ein anderes Billing als die anderen hier????
Vielleicht hat se noch die Seite von 2004 oder so im Cache ... *vermut*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Ja ich weiß. Aber an dem WE is die einzige Hochzeit in der diesjährigen Saison. Und da das Mädel extra wegen mir nicht am Wacken Wochenende heiratet konnte ich nicht nein sagen....:rolleyes:

O.Ih das ist natürlich ärgerlich. Aber opk da kann man dan nix machen.

Aber denk drann wenn ndann nächstes Jahr wer heiraten will gib denen rechtzeitig deine Festivaltemrine bekannt.:p

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Naja, da ich nich zum Rock Harz kann entschädigt WASP ein wenig. Nichtsdestotrotz bleibt es ein beschissenes Billing welches von Heaven & Hell gerettet wird. So schlecht wie dieses Jahr wars wohl noch nie....

hehe, na wenn ich deine aussage lese, is mir klar, warum du mit meiner nich übereinstimmst, aber es kann nich überall skyclad spielen :p ;)

ich find halt einfach, daß das ByH dieses Jahr von den größeren Festivals in Dtl. ein für mich recht angenehmes Billing hat, immerhin tät ich mir momentan davon 12 Bands anschauen, wenn ich hinfahren täte

und ja @MA ich hab die Running Order von 2007 :p

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hehe, na wenn ich deine aussage lese, is mir klar, warum du mit meiner nich übereinstimmst, aber es kann nich überall skyclad spielen :p ;)

ich find halt einfach, daß das ByH dieses Jahr von den größeren Festivals in Dtl. ein für mich recht angenehmes Billing hat, immerhin tät ich mir momentan davon 12 Bands anschauen, wenn ich hinfahren täte

und ja @MA ich hab die Running Order von 2007 :p

Hallo? Ich hoffe, das heisst, du kommst zum BYH, oder??