Undomiel schrieb:JAU!
Kondome gefunden
Ich kauf nix?? Des Grillfleisch woste da zu kaufen bekommst is völlig überbewertet??scratch schrieb:naja, grillzeugs kann man ja vor ort kaufen, oder?
aber bei dem wetter werd ich eh net viel brauchen...hauptsächlich flüssiges
Immer dochBaden Devil schrieb:Genau hat Tradition, aber ich komm mal vorbei.
*droh*
aber danke das ihr an mich denkt![]()
Edi schrieb:Ich kauf nix?? Des Grillfleisch woste da zu kaufen bekommst is völlig überbewertet??
Dann ruf ich dich besser am Do nommal an?ESCOBAR schrieb:Immer diese Bonzen die alles an den Ständen kaufen![]()
![]()
Ich weiss net,ich kauf mei Fleisch auch lieber daheim,so durchwachsens Zeuch mag isch net![]()
Wieso dasEdi schrieb:Dann ruf ich dich besser am Do nommal an?
Lass mal innen 20.000er rüberlaufen??ESCOBAR schrieb:Wieso das![]()
ESCOBAR schrieb:Immer diese Bonzen die alles an den Ständen kaufen![]()
![]()
Ich weiss net,ich kauf mei Fleisch auch lieber daheim,so durchwachsens Zeuch mag isch net![]()
Also, ich würd die vorsichtshalber vorher testen... osnt funktionieren die hinterher nich... aufblasen und gucken, dass kein Loch dirn is!!!Undomiel schrieb:JAU!
Kondome gefunden, [...]
ja also das is ja wohl selbstverständlich!WarriorPrincess schrieb:Also, ich würd die vorsichtshalber vorher testen... osnt funktionieren die hinterher nich... aufblasen und gucken, dass kein Loch dirn is!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sach ich ja... finden allein reicht nich ...Iscariah schrieb:ja also das is ja wohl selbstverständlich!
mach ich immer so!