scratch
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:WaPi ist schon an allen Fronten aktiv1
ich weiß.....
TALKHEAVY schrieb:WaPi ist schon an allen Fronten aktiv1
sorry uebrigens dasset nicht ganz geklappt jat, aber das scheinen jedes Jahr mehr Anfragen zu erden und dann kuerzen die auf einen Platz. Das weiss man aber immer erst hinterher.scratch schrieb:ich weiß.....
Ein bisschen mehr Begeisterung bitte!!!scratch schrieb:ich weiß.....
TALKHEAVY schrieb:sorry uebrigens dasset nicht ganz geklappt jat, aber das scheinen jedes Jahr mehr Anfragen zu erden und dann kuerzen die auf einen Platz. Das weiss man aber immer erst hinterher.
also im uebelsten Fall wirds wie hier laufen. Du bekommst aber IN JEDEM Fall eine Karte vor Ort mit nem umtauschschein.scratch schrieb:kein problem...müsste nur wissen, ob ich mir fürs ES eine karte besorgen soll...
TALKHEAVY schrieb:also im uebelsten Fall wirds wie hier laufen. Du bekommst aber IN JEDEM Fall eine Karte vor Ort mit nem umtauschschein.
Motte schrieb:Doch... völllig!!!!
Kaufste für mich ne Wasserwumme mit???![]()
Och komm......Undomiel schrieb:Hä?? Mitnichten!!!
Zum Tausendsten Mal: mit Umtauschschein bekommst Du auch bei ausverkauftem Konzert ein tic. Nur eben gegen Originalpreis. Deshalb ist vorher rumgucken nach Billigalternative vernuenftig und klappt auch meist.scratch schrieb:wär dann ja kein problem...solang es net ausverkauft is und ich kein ticket mehr bekomm...
TALKHEAVY schrieb:Zum Tausendsten Mal: mit Umtauschschein bekommst Du auch bei ausverkauftem Konzert ein tic. Nur eben gegen Originalpreis. Deshalb ist vorher rumgucken nach Billigalternative vernuenftig und klappt auch meist.
Und warum hattest Du das dann gepostet?scratch schrieb:wär dann ja kein problem...solang es net ausverkauft is und ich kein ticket mehr bekomm...
TALKHEAVY schrieb:Und warum hattest Du das dann gepostet?