bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Das hat letztes Jahr auch ohne Probleme geklappt und da sind wir erst freitag angekommen ;)
Nee, wenn ich die star ganz lieb frage, hält die uns bestimmt gneug Platz frei ;)
Oder???
Dann isnd wir bei den anderen und können trotzdem erst donnerstag aufschlagen...

Guter Plan, weitermachen! Höhö, dann bin ich aber trotzdem nich im Betrieb wenn der Brief von der IHK kommt.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
*mitwapiabklatsch*

Andersrum wär natürlich das mit den Nürnbergern auch ne Alternative für Andy, müsste man sich mal schlau machen wie Linda und Codo das planen, und mit wem, aber ich meine die wären schon voll...

hab ja schon gefragt...die nbg sind anscheinend schon alle voll...

ich denk, dass wir so um 14h in wü wegfahren könnten, also bis ca. 16h in balingen sein müssten.

@kotzen: während autofahren kotzen ist eh kein heavy metal!!!! habs bisher sogar im größten suff ausgehalten und erst daheim beim aussteigen die straße besprudelt :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
hab ja schon gefragt...die nbg sind anscheinend schon alle voll...

ich denk, dass wir so um 14h in wü wegfahren könnten, also bis ca. 16h in balingen sein müssten.

@kotzen: während autofahren kotzen ist eh kein heavy metal!!!! habs bisher sogar im größten suff ausgehalten und erst daheim beim aussteigen die straße besprudelt :D
Dann is das jez unser Plan...

Hast grad Pause???